RunNRG
Themenstarter
Nachdem ich gestern mal wieder so richtig vor die Pumpe gelaufen bin (schaun mer uns doch mal einen Rallye 3 Kombi an, die großen Händler müssten ja da ja eigentlich das Sortiment an Größen vorrätig haben) und Procar Frechen wieder mal ohne Auswahl und ohne Personal dastand (da hätte ich auch bei Aldi nachfragen könnne...
) und mir der Sinn nicht danach steht, das gleiche beim BMW-Center in Bonn zu wiederholen (da gibts leider beim Bekleidungsbereich nur "Heinzi", der schickt interessierte Kunden lieber gleich weg, wenn sie was kaufen wollen) suche ich nun letztmalig einen BMW-Händler in erreichbarer Entfernung von Köln-Bonn, der mit einer brauchbaren Auswahl an BMW-Häuten dienlich ist und ggf. sogar einen Verkäufer beschäftigt, den man nicht erst mit Stimmungsaufhellern und Hallo-Wach-Tabletten füttern muss, damit er 5 Minuten seiner wertvollen Zeit an lästiger Kunden verschwendet.
Sollte es diesen unwahrscheinlichen bis nahezu unmöglichen Fall doch noch geben, bitte melden!
Danke
RunNRG (BMW-Händler geschädigt)

Sollte es diesen unwahrscheinlichen bis nahezu unmöglichen Fall doch noch geben, bitte melden!

Danke
RunNRG (BMW-Händler geschädigt)