BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland

Diskutiere BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem ich gestern mal wieder so richtig vor die Pumpe gelaufen bin (schaun mer uns doch mal einen Rallye 3 Kombi an, die großen Händler müssten...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nachdem ich gestern mal wieder so richtig vor die Pumpe gelaufen bin (schaun mer uns doch mal einen Rallye 3 Kombi an, die großen Händler müssten ja da ja eigentlich das Sortiment an Größen vorrätig haben) und Procar Frechen wieder mal ohne Auswahl und ohne Personal dastand (da hätte ich auch bei Aldi nachfragen könnne...:D) und mir der Sinn nicht danach steht, das gleiche beim BMW-Center in Bonn zu wiederholen (da gibts leider beim Bekleidungsbereich nur "Heinzi", der schickt interessierte Kunden lieber gleich weg, wenn sie was kaufen wollen) suche ich nun letztmalig einen BMW-Händler in erreichbarer Entfernung von Köln-Bonn, der mit einer brauchbaren Auswahl an BMW-Häuten dienlich ist und ggf. sogar einen Verkäufer beschäftigt, den man nicht erst mit Stimmungsaufhellern und Hallo-Wach-Tabletten füttern muss, damit er 5 Minuten seiner wertvollen Zeit an lästiger Kunden verschwendet.

Sollte es diesen unwahrscheinlichen bis nahezu unmöglichen Fall doch noch geben, bitte melden! :)

Danke

RunNRG (BMW-Händler geschädigt)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
BMW NDL D´dorf oder BMW Kohl in Aachen wären meine Favoriten

Hallo,
versuch es doch mal in der BMW Niederlassung Düsseldorf.
Der Terence Pinto ist eine Koryphäe, wenn es um Bekleidung geht.
Was nicht auf Lager ist, wird irgendwie besorgt … wenn es nicht zu besorgen ist, dann ist es in Deutschland auch nicht verfügbar …
Würde aber auf jeden Fall vorher anrufen und fragen ob er auch an Deinem Wunschtermintag auch im hause ist .. ist ja gerade Urlaubszeit und es kann ja auch mal so etwas sein …
Alternativ wäre BMW Kohl in Aachen. Die Silke Heinen ist das weibliche Pondon zum Terence. Auch in dem fall würde ich anrufen und mit Ihr vorher sprechen um nicht den Weg umsonst zu machen …

Zu „“ProCar“ habe ich auch eine ganz spezielle Meinung … denke die wollen wirklich nichts verkaufen und die Verkäufer sind lebende Ausstellungspuppen, die man besser nicht anspricht … man könnte ja sonst auch noch Geld dort lassen und deren Glaspalast und Gehälter damit finanzieren …

Und der Laden nennt sich ha auch "BMW - ProCAR" und nicht "BMW - ProBIKE"

Servus Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Genau so isses, wobei der Heinzi in Bonn das ganze noch bei weitem toppt. :D

Als ich dort um 17.55 Uhr mal bestellte Bekleidung abholen wollte (das BMW-Center schließt um 18.30 :)) hat er micht doch glatt wieder nach Hause geschickt (was sind schon paar Dutzend km Anfahrt) weil er seinen Kassencomputer schon gerade runterfahren hatte. :o

Nochmal hochfahren würde er wegen eines Kunden nicht, wir sollen morgen wiederkommen (klaro, ich geh ja auch nicht arbeiten und habe Tagesfreizeit :))

Meine Frau, die dabei war, konnte so ein Verhalten garnicht glauben und betritt seitdem diesen Laden nicht mehr und ist auch geheilt vom Wunsch, ein BMW-Auto zu fahren.

Letzteres kommt mir sehr entgegen :Dund der Heinzi (Phänotyp schon was älter und dicklich) hat damit wieder mal seinem Arbeitgebe ein weiteres Eigentor geschossen, denn den bestellten Artikel haben wir nicht mehr abgeholt. :)

War aber nicht der einzige Vorfall dort, immerhin hat man reichlich Stories über sowas zu erzählen.

Ich habe auch bei den Japanern schon einiges an Blödheit erlebt (hauptsächlich bzgl. Quali Werkstattarbeit) , doch BMW Köln und Bonn toppt in dieser Service-Hinsicht alles bei weitem. :cool:


Aber Kohl in Aachen ist sicher nicht der schlechteste Tipp, von da stammt ja meine Q und den dortigen MA kann ich nichts vorwerfen. :)

Liegt halt auch nicht gerade um die Ecke.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
komm nach Oche!

Hallo.

unglaublich was manche denken, wie man etwas verkaufen und damit Geld verdienen kann... in solche Läden würde ich keinen Fuß mehr setzen!

Ich kann mich Martin nur anschließen, denn ich habe mich im März komplett neu eingekleidet und wurde bei Kohl in Aachen sehr kompetent und nett beraten. Hatten auch alles in meiner Größe vorrätig, so dass ich nach 1,5 Stunden mit Tüten bepackt und froh über gute Klamotten nach Hause fahren konnte. Ruf`die Ansprechpartnerin am besten vorher an um unnötige Wege zu vermeiden. Ansonsten lohnt ein Ausflug nach Aachen ja sowieso immer! ;)

Viele Grüße

Burkhard
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi
bin an meine Klamotten auch in Düsseldorf gekommen,(Rallye3) und der Trence Pinto muss schon sagen sehr geduldig und zuvorkommend,:) und im Nachhinein sind wir ganz schnell beim Preis angelangt der für mich sehr akzeptabel war.:D:D:D
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Habe auch bei Kohl in Aachen gekauft! Die liebe kompetente Silke wird dir sicher helfen können! Habe sogar schon eine Änderung im Schnitt (Atlantis4) machen lassen,hat super geklappt!
Sehr zufrieden,hier werden keine leeren Versprechungen gemacht;)
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
.. geh mal nach BMW Fassbender in Krefeld, dort bekommst Du alles und immer gerne und mit Kaffee .... Das Mädel vom Bekleidungssector ist auch nett und kompetent!

~mike
 
S

Smile

Gast
.

Habe auch bei Kohl in Aachen gekauft! Die liebe kompetente Silke wird dir sicher helfen können! Habe sogar schon eine Änderung im Schnitt (Atlantis4) machen lassen,hat super geklappt!
Sehr zufrieden,hier werden keine leeren Versprechungen gemacht;)
Kann Mark nur zustimmen! Kohl in AC ist eine echte Empfehlung!

Hey Mark

Gruß

ULF
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
guten Morgen

habe jetzt nur Erfahrung mit der NL Ddorf aber schliesse mich mal den Empfehlungen fuer Herrn Pinto an. Was der nicht besorgen kann, gibt es schlicht nicht, wie auch schon angesprochen vorher anrufen lohnt

mfg tweise
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
auch ich möchte mich dann auch den Empfehlungen für Aachen\Kohl anschliessen!
Gute Beratung und engagiertes Personal sind heute ja leider eine Seltenheit.. ich hoffe so Händler\Verkäufer wie von dir beschrieben müssen irgendwann mal einsehen, dass sie sich in einem Wettbewerb befinden!! Frechheit!
Ich gehe noch in einem anderen Laden in Aachen abundzu Klamotten holen, weil die dort ein gutes Produkt verkaufen..
da kommt man sich ehr vor wie im Supermarkt.
Rein, wissen was man will, kaufen, raus.. mag für einige reichen, für andere nicht.

Silke und Steffi machen bei Kohl schon einen guten Job!

ach ja..eins noch..
ich kann mir kaum erklären wie sie davon erfahren hat :D aber

von Silke nach hier: "..meinen herzlichen Dank & liebe Grüße.."
 
M

Mad1

Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo zusammen,

kann die Erfahrungen mit den genannten in Bonn und Marsdorf/ Frechen zu 100% bestätigen!!! Echt übel was die sich dort bezüglich Kundenfreundlichkeit und Service erlauben!!! Diese Kundenbehandlung dort hat mich jahrelang vom BMW Virus freigehalten.....bis mein freundlicher Hondahändler plötzlich auch BMW im Programm hatte....;).......infiziert.....!!!!!

Kann unbedingt die Bekleidungsabteilung von Stute/ Hengst in Köln- Kalk empfehlen. Sind dort recht gut sortiert was BMW Bekleidung betrifft.
(nein, ich arbeite nicht dort, bin nicht verwand oder verschwägert mit denen :p:p:p).


VG von Jochem aus Köln
 
R

Rheinboxer

Gast
Service BMW-Händler Rheinland

Hallo,
den ausgesprochen miesen Service der Niederlassung in Bonn kann auch ich bestätigen ("der Kunde, Dein Feind"). Deutlich vor Dienstschluss dort mit einer Kaufabsicht aufzutauchen, ist quasi ein Attentat auf den Betriebsfrieden. Die potentiellen "Attentäter" (=Käufer) werden mit Nicht- oder auch Verachtung gestraft. Bei denen würde ich kein Bike kaufen, selbst wenn es 500,-- € billiger wäre als bei meinem Händler. Das ist Hakvoort in Eitorf. In jeder Beziehung ein Beispiel an Service (z.B. kostenloses Ersatzmotorrad, wenn ich meine 12er ADV zur Insp. bringe), dazu freundlich und kompetent. Die tun auch nicht so, als ob die Werkstatt ein Hochsicherheitstrakt ist. Da kann man durchaus mal rein. War auch schon einige Male bei Kohl in Aachen und dort bei TT. Auch dort wird Service großgeschrieben.
Gruß
Hans
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
NL Ddorf nur noch Durchschnitt

Nur der Vollstaendigkeit halber und weil der Mann mehrfach namentlich empfohlen wurde. Hr. Pinto wird die NL Ddorf morgen verlassen ...
NL Ddorf Klamottentechnisch damit nur noch Durchschnitt

mfg tweise
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nur der Vollstaendigkeit halber und weil der Mann mehrfach namentlich empfohlen wurde. Hr. Pinto wird die NL Ddorf morgen verlassen ...
NL Ddorf Klamottentechnisch damit nur noch Durchschnitt

mfg tweise
NEIN...sein Nachfolger ist eben so kompetent...leider seit Anfang des JA
ahres wegen Burn out krank.
Und nun beginnt der Alptraum der Inpompetenz:mad:.......

Motorrad Wegner in Solingen ist (Momentan) zu empfehlen. (Namen nenn ich mal nicht:p)
 
Thema:

BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland

BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

    Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • BMW Motorrad Händler Gpx und Poi

    BMW Motorrad Händler Gpx und Poi: Falls jemand interesse haben sollte habe ich für Basecamp und Garmin 1000 WP´s und Poi´s von die BMW Vertriebshändler Weltweit, Poi BMW GPS.gpi...
  • Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?

    Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?: Hallo, meine 1250er ist steht zur Abholung bereit. Also war ich beim Händler und habe mir eine VK- Versicherung anbieten lassen. Allgemein fahre...
  • Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

    Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • BMW Motorrad Händler Gpx und Poi

    BMW Motorrad Händler Gpx und Poi: Falls jemand interesse haben sollte habe ich für Basecamp und Garmin 1000 WP´s und Poi´s von die BMW Vertriebshändler Weltweit, Poi BMW GPS.gpi...
  • Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?

    Versicherung über BMW Händler max. SF8, und dann?: Hallo, meine 1250er ist steht zur Abholung bereit. Also war ich beim Händler und habe mir eine VK- Versicherung anbieten lassen. Allgemein fahre...
  • Oben