BMW Heizweste Pinbelegung

Diskutiere BMW Heizweste Pinbelegung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die...
T

Tigerstryke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich habe eine Problem mit der BMW Heizweste, die von vor x Jahren mit dem eiförmigen Controller. Vlt weiß jemand die Pin-belegung von dem Steckverbinder vom Controller zur Weste. Oder könnte sie bei seiner nachschauen, Stecker sind geschraubt.
 
Thema:

BMW Heizweste Pinbelegung

BMW Heizweste Pinbelegung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

    BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • BMW Heizweste Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

    Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Erledigt BMW Heizweste Gr. XL

    BMW Heizweste Gr. XL: Ich verkaufe hier eine original BMW Heizweste. Der Anschluss erfolgt über ein Spiralkabel mit 12V KFZ Norm Stecker DIN 4165 (sitzt bombenfest) Die...
  • Oben