BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S

Diskutiere BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen BMW Helm System 7 Carbon und möchte gerne mein SENA EVO 20 S weiter nutzen. Wenn ich mir den...
DidiMax

DidiMax

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen BMW Helm System 7 Carbon und möchte gerne mein SENA EVO 20 S weiter nutzen.

Wenn ich mir den unteren Helmrand anschaue sehe ich das eher kritisch. Hat jemand diese Kombination in der Benutzung?

MarcusM

MarcusM

Modell
GS 1250
Es ist so, wie Andi#87 es in deinem ersten Thread schonmal beantwortet hat.

Ich habe die gleiche Kombi gehabt und die Halteplatte mit Sugru an der konkaven Helmschale befestigt.

DidiMax

DidiMax

Themenstarter
Modell
R1300GS
Danke, war mir entfallen! Sorry für Doppel:rollleyyes:

Thema:

BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S

BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben