BMW-Innentaschen für Alukoffer

Diskutiere BMW-Innentaschen für Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mal vermutlich eine relativ "dumme" Frage! Weiß jemand, wofür der Metallclip/Metallöse an den Innentaschen sind? Das sind doch keine...
JogiR

JogiR

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ich habe mal vermutlich eine relativ "dumme" Frage!

Weiß jemand, wofür der Metallclip/Metallöse an den Innentaschen sind?
Das sind doch keine Ventile! Ich erkenne einfach keinen Sinn dahinter?

1651746739405.png

Gruß Jogi :fragezeichen:

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Okay, kann mir nur vorstellen dass man damit ein Schloss auf den Reissverschluss machen kann.

JogiR

JogiR

Themenstarter
Modell
Okay, kann mir nur vorstellen dass man damit ein Schloss auf den Reissverschluss machen kann.
Das könnte sein, müsste ich mal prüfen, ob die Öse in Schließrichtung des Reißverschlusses liegt... Frage mich dann aber auch nach dem Sinn... :-)

JogiR

JogiR

Themenstarter
Modell
Also, wäre zwar als Verschließmöglichkeit auf der richtigen Reißverschlussseite, aber viel zu tief angebracht. Also dafür auch nicht...

Hänge nochmal ein paar Detailbilder an in der Hoffnung, dass jemand die Erklärung hat... :fragezeichen:

Anhänge

JogiR

JogiR

Themenstarter
Modell
Danke! Du hast Recht chinaman1! Das ist es! Vielen Dank!
Und Sorry an m.a.d, der schon in Post #2 die richtige Lösung hatte, ich aber zu begriffsstutzig war!... Vielen Dank, Thema damit erledigt! 😊

Thema:

BMW-Innentaschen für Alukoffer

BMW-Innentaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben