BMW-Innentaschen für Alukoffer

Diskutiere BMW-Innentaschen für Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mal vermutlich eine relativ "dumme" Frage! Weiß jemand, wofür der Metallclip/Metallöse an den Innentaschen sind? Das sind doch keine...
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ich habe mal vermutlich eine relativ "dumme" Frage!

Weiß jemand, wofür der Metallclip/Metallöse an den Innentaschen sind?
Das sind doch keine Ventile! Ich erkenne einfach keinen Sinn dahinter?

1651746739405.png

Gruß Jogi :fragezeichen:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Okay, kann mir nur vorstellen dass man damit ein Schloss auf den Reissverschluss machen kann.
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Okay, kann mir nur vorstellen dass man damit ein Schloss auf den Reissverschluss machen kann.
Das könnte sein, müsste ich mal prüfen, ob die Öse in Schließrichtung des Reißverschlusses liegt... Frage mich dann aber auch nach dem Sinn... :-)
 
JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Also, wäre zwar als Verschließmöglichkeit auf der richtigen Reißverschlussseite, aber viel zu tief angebracht. Also dafür auch nicht...

Hänge nochmal ein paar Detailbilder an in der Hoffnung, dass jemand die Erklärung hat... :fragezeichen:
 

Anhänge

JogiR

JogiR

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Danke! Du hast Recht chinaman1! Das ist es! Vielen Dank!
Und Sorry an m.a.d, der schon in Post #2 die richtige Lösung hatte, ich aber zu begriffsstutzig war!... Vielen Dank, Thema damit erledigt! 😊
 
Thema:

BMW-Innentaschen für Alukoffer

BMW-Innentaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Erledigt Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker

    Variokoffer für BMW R1200GS (K25) inkl. Innentaschen und Wunderlich BagPacker: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden Variokoffer meiner BMW R1200GS (K25) Die Koffer sind in einem gut gebrauchten Zustand. Vor allem der...
  • Oben