BMW Jacke HP wo bekommt man die?

Diskutiere BMW Jacke HP wo bekommt man die? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde mir gerne diese BMW HP Jacke kaufen. Hat jemand ne Ahnung wo man die kaufen kann?
wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Ich würde mir gerne diese BMW HP Jacke kaufen. Hat jemand ne Ahnung wo man die kaufen kann?

Anhänge

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Frag mal Tom Wolf (Malelobo ), wahrscheinlich beim BMW-Händler

k_m

k_m

Hallo!
Diese Jacken sind nicht zu kaufen. Das sind Einzelanfertigungen für die Teilnehmer und Mitglieder des Orga-Teams der BMW GS-Trophy.
Basis ist der BMW Rallye-Anzug. Und das ist auch der Punkt: Außer individuellen Stickern z.B. von Sponsoren unterscheidet sich der Anzug nicht vom Original. Wenn also gesteigertes Interesse besteht: Stickerei suchen und "nachbauen".

Viele Grüße
km

Thema:

BMW Jacke HP wo bekommt man die?

BMW Jacke HP wo bekommt man die? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Oben