BMW Jacke PaceGuard Adventure
Diskutiere BMW Jacke PaceGuard Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
MacBig

Themenstarter
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und der mögliche Temperaturbereich.
Thema:
BMW Jacke PaceGuard Adventure
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!!
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52.
Die Lederjacke verfügt...
BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine
BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52.
Gruss
Martin
BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50).
Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz.
Rauchfreier...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!!
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52.
Die Lederjacke verfügt...
BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine
BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52.
Gruss
Martin
BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50).
Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz.
Rauchfreier...
BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte
BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50
Preis : 395,00 €
Die Jacke wurde nur bei...