BMW Jacke PaceGuard Adventure
Diskutiere BMW Jacke PaceGuard Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
MacBig

Themenstarter
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und der mögliche Temperaturbereich.
Thema:
BMW Jacke PaceGuard Adventure
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Jacke mit...
BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi
Zum tauschen oder verkaufen
Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊
Suche ich die Jacke in 54
Hose in 52
viele Grüße 🖖
BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54.
Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52
Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Jacke mit...
BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi
Zum tauschen oder verkaufen
Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊
Suche ich die Jacke in 54
Hose in 52
viele Grüße 🖖
BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54.
Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52
Angebote gerne via PN. Vielen Dank.