BMW Jacke PaceGuard Adventure

Diskutiere BMW Jacke PaceGuard Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
MacBig

MacBig

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche?
Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und der mögliche Temperaturbereich.

Thema:

BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure - Ähnliche Themen

• Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54

BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54. Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
  • Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54

BMW TourShell Jacke mit Innenjacke Gr 54: Verkaufe meine kaum getragene BMW TourShell Jacke in Größe 54. Mit dabei natürlich alle 5 original BMW Protektoren (Ellenbogen, Schultern und...
  • Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • Oben