BMW Kommunikationssystem KomV3 für Helm GS Carbon

Diskutiere BMW Kommunikationssystem KomV3 für Helm GS Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir das BMW Kommunikationssystem KomV3 für Helm GS Carbon gekauft. Der Einbau war kein Problem. Jetzt suche ich die Aktuelle...
erme

erme

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Bad Belzig
Modell
R1250GSA
Hallo,

ich habe mir das BMW Kommunikationssystem KomV3 für Helm GS Carbon gekauft.

Der Einbau war kein Problem.

Jetzt suche ich die Aktuelle Bedienungsanleitung für die Bedienung:

4D6E7A9D-A344-420C-9EA1-140D308D5E05.jpeg


Die Anleitung die bei Lieferumfang bei ist und auf BMW Seite bezieht sich immer auf die Bedieneinheit:

953DDD79-B433-47CC-8830-902EBDD50FAB.jpeg


und es lässt sich nicht logisch ableiten wie jetzt klappen soll???

Sprache verstellen von English auf deutsch und Paring würde mir schon reichen wenn mir einer sagt wie 🤷‍♂️
 

Anhänge

erme

erme

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Bad Belzig
Modell
R1250GSA
Ja die habe ich auch gefunden und lag im Original gedruckt bei .... aber ich habe wie oben beschrieben die Einheit mit 3 Knöpfen... genau das ist das Problem ...
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
3 der Knöpfe sind auf beiden gleich... eventuell reichen die für eine grundsätzliche Bedienung ja schon aus.
Auf der anderen Seite sollte schon die passende Anleitung dabei sein. Was sagt der Verkäufer?
 
erme

erme

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Bad Belzig
Modell
R1250GSA
Ja das hab ich schon versucht logisch und auch nicht logisch abzuleiten ☺

Händler hat online auch nix gefunden und Antwort von BMW steht noch aus ...
 
erme

erme

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Bad Belzig
Modell
R1250GSA
Hab es jetzt irgendwie verbunden bekommen 😅 sämtliche Kombination für mehrere Sekunden ausprobiert ... nur Sprache ist noch English ... aber erstmal egal ...
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
589
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die Anleitung von BMW ist für alle KomV3. Die Abbildung ist lediglich vom Gerät für den System 7 Carbon.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hab es jetzt irgendwie verbunden bekommen 😅 sämtliche Kombination für mehrere Sekunden ausprobiert ... nur Sprache ist noch English ... aber erstmal egal ...
lässt sich das nicht über den PC oder eine App eingeben - so wie z.B beim Cardo SRC oder Sena ?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.253
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ist das COm System von BMW nicht un gedrilltes SRL? Dann sollte die Anleitung passen (so wie die Anzahl der Knöpfe :redface: )
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Prometheus

Prometheus

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
27
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Modell
R 1250 GSA BJ20
Hallo erme,

Einschalten = mittlere Taste kurz drücken
Ausschalten = mittlere Taste 3 sec drücken
Pairing = Einschaltaste und Plus Taste gleichzeitig ca. 5 sec drücken
Lautstärke meines Telefons mach ich mit dem Drehrad der GS.
Habe Telefon und Helm über die GSA gekoppelt.
Sprachumstellung weiß ich nicht.
Ist ja auch egal. Sagt ja nur guten Tag und auf Wiedersehen und zwischendurch den Akkustand.
Wie lange hält Dein Akku? Bei mir ca. 10 Stunden. Mit Musik und Navi.

Gruß P
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Sprachumschaltung geht übrigens über die Software Update Funktion, dort eben die Deutsche Software hochladen. Braucht aber einen PC, ist in der Update Anleitung beschrieben.
 
Thema:

BMW Kommunikationssystem KomV3 für Helm GS Carbon

BMW Kommunikationssystem KomV3 für Helm GS Carbon - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

    2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln

    N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln: Hallo da Draußen, habe ein funkelnagelneues BMW-Kommunikationssystem im BMW System 07 evo Helm und bekomme es nicht mit einem älteren n-com B4 im...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem KomV3 Helm GS Carbon

    BMW Kommunikationssystem KomV3 Helm GS Carbon: Hallo! Neues, original verpacktes BMW Kommunikationssytem für den BMW GS Helm. Preis: 240€ inkl. Versand oder Übergabe Heilbronn/Stuttgart. Bei...
  • BMW Kommunikationssystem KomV3 Helm GS Carbon - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Biete Sonstiges 2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7

    2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln

    N-COM B4 mit BMW-Kommunikationssystem koppeln: Hallo da Draußen, habe ein funkelnagelneues BMW-Kommunikationssystem im BMW System 07 evo Helm und bekomme es nicht mit einem älteren n-com B4 im...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem KomV3 Helm GS Carbon

    BMW Kommunikationssystem KomV3 Helm GS Carbon: Hallo! Neues, original verpacktes BMW Kommunikationssytem für den BMW GS Helm. Preis: 240€ inkl. Versand oder Übergabe Heilbronn/Stuttgart. Bei...
  • Oben