BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

Diskutiere BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, fahre eine GS 1200 mit Navigator 5 und Sena Mesh mit Harmon Kardon für den Shoei Neotec 2 Habe alles untereinander verbunden. Also...
B

Bravestarr

Hallo zusammen,
fahre eine GS 1200 mit Navigator 5 und Sena Mesh mit Harmon Kardon für den Shoei Neotec 2
Habe alles untereinander verbunden. Also Handy mit Shoei und Navigator und Shoei mit Navigator.
Meine Frage wäre gibt es eine bestimmte Reihenfolge die ich einhalten muss damit ich die Lautstärke Regelung mit dem Handrad steuern kann. Ab und zu klapp es aber ich komm nicht drauf wann. Wenn es nicht klapp kommt auf dem Navigator Lautstärkeregelung nur am Helm möglich.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß aus dem Schwabenland

Thema:

BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Biete Sonstiges Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300

Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
  • Oben