BMW Motorrad AIRFLOW-2 Anzug
Diskutiere BMW Motorrad AIRFLOW-2 Anzug im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ist dieser Anzug noch 320 Euro wert?
Danke für eure Antwort
Lg. Jens
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JeTy

Themenstarter
Hallo,
ist dieser Anzug noch 320 Euro wert?
Danke für eure Antwort
Lg. Jens
zyklotrop

Welcher, der aus diesem, oder der aus deinem Doppelspost?
JeTy

Themenstarter
ja, war ein doppelpost. Sorry dafür!
JeTy

Themenstarter
Die Kaufentscheidung steht noch aus. Für eine Einschätzung wäre ich echt Dankbar.
Lg.
JeTy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Motorrad AIRFLOW-2 Anzug
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 400 Euro inkl. Versand...
verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten.
War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft.
Eine Wohltat im Sommer, wer die...
Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar: Wohl der beste Windschild für die 700er
Individuelle Einstellmöglichkeit der Scheibe auf den Fahrer
Einfache Höhenverstellung auf zwei Schienen um...
BMW Motorrad AIRFLOW-2 Anzug: Hallo, bin drauf und dran mir eine gebrauchten zu kaufen.
Ist dieser Anzug noch 320 Euro wert?
Danke für eure Antwort
Lg. Jens
BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 400 Euro inkl. Versand...
verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten.
War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft.
Eine Wohltat im Sommer, wer die...
Motorrad Windschutzscheibe BMW F700GS 13-17 Givi Airflow verstellbar: Wohl der beste Windschild für die 700er
Individuelle Einstellmöglichkeit der Scheibe auf den Fahrer
Einfache Höhenverstellung auf zwei Schienen um...
BMW Motorrad AIRFLOW-2 Anzug: Hallo, bin drauf und dran mir eine gebrauchten zu kaufen.
Ist dieser Anzug noch 320 Euro wert?
Danke für eure Antwort
Lg. Jens