BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte schon jemand folgende Nachricht: Ich wollte natürlich direkt ein Problem melden, dafür müsste ich aber meine Mailadresse in der App...
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hatte schon jemand folgende Nachricht:

IMG_6919.jpeg
Ich wollte natürlich direkt ein Problem melden, dafür müsste ich aber meine Mailadresse in der App eintragen, so heißt es.
In der App steht dazu Folgendes:
IMG_6921.jpeg
:fragezeichen:

W

wuupi

Modell
R 1250 GS
Hallo ich habe seit einem Monat das Problem das die Routen nur sporadisch aufgezeichnet werden.
Ich habe es schon mit abmelden, Neuinstallation, und Verbindung zum Tft gelöscht und neu gemacht.
das hat das Problem zur Zeit noch jemand anderes?
Die Verbindung zum Tft besteht das wird mir auch immer im Tft angezeigt nur die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht immer da oder sie friert bei zb 100 ein. Lg Mich

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Ich habe das gleiche Problem.
Alles sauber gekoppelt, es wird auch immer das Geschwindigkeitslimit angezeigt, Aufzeichnung aber aktuell nur bei <50% der Touren.
Nicht reproduzierbar wan bzw. wann nicht aufgezeichnet wird.
iPhone 14 Pro mit iOS 18.5,BMW App 5.5.2 (552011)

Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Moin, unwissend wie ich bin hört sich das nach Energiemanagement an. Eventuell die App selbst oder sogar die GPS Funktion?
Also am end muss immer alles laufen dürfen, Daten holen und senden auch wenn die App im Hintergrund oder der Bildschirm aus oder gesperrt ist. Was anderes kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen.
Gruß, Jens

Steglitzq

Steglitzq

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Wir sind zu zweit unterwegs, einmal mit Summsumm, ich mit iPhone 15. Der Android arbeitet zuverlässig, zeichnet auf, bei mir wird sporadisch aufgezeichnet, es ist kein Muster erkennbar. Ich lasse mir die Aufzeichnung schicken, mal seh, ob ich meine Fotos damit verknüpfen kann. Andere Daten sind halt fort.
Schlussfolgerung für mich: das Problem, das seit dem letzten Update der iOS-App besteht, ist in der iOS-App zu korrigieren. Ich warte also auf das nächste Update.

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Moin, unwissend wie ich bin hört sich das nach Energiemanagement an. Eventuell die App selbst oder sogar die GPS Funktion?
Also am end muss immer alles laufen dürfen, Daten holen und senden auch wenn die App im Hintergrund oder der Bildschirm aus oder gesperrt ist. Was anderes kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen.
Gruß, Jens
Die App läuft bei mir im Vordergrund da ich damit navigiere.
Das Handy wird über das CRC geladen und ist nach der Fahrt immer auf 100%.
Trotzdem ist die Aufzeichnung eine Glücksspiel.

W

wuupi

Modell
R 1250 GS
Ok da es einige von uns betrifft weiß ich schonmal das ich doch nicht ganz so blöd bin mit den Verbindungen 😂

MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,
ich kann das Problem leider auch bestätigen
Mal wird aufgezeichnet, mal nicht.
Bei mir steigt die Chance, dass die Aufzeichnung funktioniert, wenn ich bei jedem Motorstop auch die ggf. begonnene Aufzeichnung stoppe, App schließe und beim Motorstart wieder alles „neu starte“
Alles andere funktioniert problemlos.

Grüße
Jörg

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Bei mir mit iOS und 16pro dasselbe Glücksspiel. Hab jetzt seit etwa 4 Wochen ein altes Android mit offline-Karten mitlaufen. 100% Aufzeichnungsquote. Wesentlich schnellerer Connect.
Mein Fazit: bei iOS braucht´s nen Update. Bis dahin halte ich Apple von meiner Q fern!

Steglitzq

Steglitzq

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Hallo Zusammen,
ich kann das Problem leider auch bestätigen
Mal wird aufgezeichnet, mal nicht.
Bei mir steigt die Chance, dass die Aufzeichnung funktioniert, wenn ich bei jedem Motorstop auch die ggf. begonnene Aufzeichnung stoppe, App schließe und beim Motorstart wieder alles „neu starte“
Alles andere funktioniert problemlos.

Grüße
Jörg
Das werde ich dann mal probieren. Das Muster hatte ich heute auch - nach einer Pause wurde auf einmal aufgezeichnet. Werde berichten.

Gruß
Ralf

Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Oben