Spandau
Themenstarter
- Modell
- R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Wie soll jemand wissen, was für deinen Geschmack besser geeignet ist?! Ich würde ganz im Gegenteil froh sein, dass ich noch den "alten" Motor mit geringerer Schwungmasse bekomme.Jetzt die Frage an euch, würdet ihr auf den neuen Motor warten?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, weder die Sache mit den 150 PS, noch dass ein Automatikgetriebe kommt.abwarten 2016 kommt dann der neue Motor mit 150 PS und Automatik Getriebe und vor allem ohne die inzwischen nervigen Kinderkrankheiten!
Zündler!...ohne die überpfunde der ADV!
Ich hätte schon gern die Variante mit etwas mehr Schwungmasse. Beim schlampigen Anfahren ist mir der Motor schon das eine oder andere Mal abgestorben.Jetzt die Frage an euch, würdet ihr auf den neuen Motor warten?
Jep, haste recht!..
Alles im Allen bin ich mit meiner 14er voll zu frieden. Und völlig egal wann man kauft - älter werden sie alle.
Das liegt manchmal auch am wandernden Druckpunkt der KupplungIch hätte schon gern die Variante mit etwas mehr Schwungmasse. Beim schlampigen Anfahren ist mir der Motor schon das eine oder andere Mal abgestorben.
Das Smiley verwirrt mich jetzt...Das liegt manchmal auch am wandernden Druckpunkt der Kupplung![]()