BMW Navi IV und SRC-System (Schuberth-Rider-Communication-System)
Diskutiere BMW Navi IV und SRC-System (Schuberth-Rider-Communication-System) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
hat jemand von Erfahrungen mit dieser Kombination ?
Grüße
Der Newbug
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an.
Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an.
Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...