BMW Navi versetzen

Diskutiere BMW Navi versetzen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die sieht auch ganz gut aus 👍 Ich hab noch eine Frage zum China-Handyhalter der in die Navihalterung rein gehört: Wie viel Power bringen die...
GS-Knecht

GS-Knecht

BeitrÀge
96
Modell
F850GS
Die sieht auch ganz gut aus 👍

Ich hab noch eine Frage zum China-Handyhalter der in die Navihalterung rein gehört:
Wie viel Power bringen die zwei seitlichen USB-Buchsen eigentlich?! Hinten steht bei mir iwas von 3A... bringt jede der Buchsen so viel oder beide zusammen? Kann da jemand was dazu sagen?

Gruß

S

Smoove

BeitrÀge
9
HĂ€tte jetzt gesagt eine mach 0,5A und eine 2A.

Aber der eine Anschluss reicht auf jeden Fall aus einem Smartphone mit laufendem Display noch Energie hinzuzufĂŒgen.

Christian-GS

Christian-GS

BeitrÀge
365
Modell
F750GS
Die sieht auch ganz gut aus 👍

Ich hab noch eine Frage zum China-Handyhalter der in die Navihalterung rein gehört:
Wie viel Power bringen die zwei seitlichen USB-Buchsen eigentlich?! Hinten steht bei mir iwas von 3A... bringt jede der Buchsen so viel oder beide zusammen? Kann da jemand was dazu sagen?

Gruß
3A in Summe.

Thema:

BMW Navi versetzen

BMW Navi versetzen - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 oder doch besser ein anderes Navi ?

BMW Navigator 6 oder doch besser ein anderes Navi ?: Hallo, ich habe mir gerade eine GSA zugelegt und nun möchte ich noch ein Navi dazu. Wenn ihr heute nochmal die Wahl hĂ€ttet.....wĂŒrdet ihr euch...
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofĂŒr er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedĂ€mpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedĂ€mpft montieren?: Ich wĂŒrde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfĂŒr den bekannten China-Adapter (KKmoon...
  • Erledigt Wunderlich GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufrĂ€umen bin: Habe noch einen GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Wunderlich GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 oder doch besser ein anderes Navi ?

BMW Navigator 6 oder doch besser ein anderes Navi ?: Hallo, ich habe mir gerade eine GSA zugelegt und nun möchte ich noch ein Navi dazu. Wenn ihr heute nochmal die Wahl hĂ€ttet.....wĂŒrdet ihr euch...
  • R 1200 GS BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle

BMW Motorrad Navigator 4 Halterung Cradle: Hallo, kann mir einer sagen, wofĂŒr er zweite Abgang am Kabel von der Halterung ist ? Das was angeschlossen ist, hat 3 Adern und die Farben Schwarz...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedĂ€mpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedĂ€mpft montieren?: Ich wĂŒrde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfĂŒr den bekannten China-Adapter (KKmoon...
  • Erledigt Wunderlich GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter

Wunderlich GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter: Moin, da ich gerade beim aufrĂ€umen bin: Habe noch einen GerĂ€tehalter fĂŒr orig. BMW Navi-Halter hier rumliegen. Hatte damit mein TT an der...
  • Oben