BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren

Diskutiere BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lock set for your Garmin Zumo XT for BMW Motorrad GPS OEM Cradle | eBay Hat jemand von Euch damit Erfahrung? VG Klaus
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport

Hallo.
ich habe ebenfalls den 3D Adapter aus Italien, der inzwischen auch wieder lieferbar ist. Die oben genannte Variante ist quasi auf ähnlicher Basis (sieht man am Schieber der Verriegelung), jedoch ohne die Stromquelle, die bereits im 3D Adapter integriert ist. Also für etwas mehr als die Hälfte hast du einen ebenfalls abschließbaren, mit Strom versorgten Adapter, musst also die Stromversorgung zur originalen Navivorbreitung nicht unterbrechen und neu zum XT ziehen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Vielleicht ist das auch etwas für den Einen oder Anderen.
Mir wäre es mit 175,-€ inkl. Versand etwas zu teuer...

 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Nachdem mein XT nun auch angekommen ist, habe ich es heute direkt montiert. Erster Eindruck ist super.

Viel besser finde ich die Lösung mit der Halterung. Im großen Auktionshaus wollen die dafür fast 45,-€. Bei mir hat es ein sehr guter Kumpel mit 3d Drucker realisiert.

Und es sieht fast so aus, als müsse es so sein…👏🏻😎

IMG_7655.jpegIMG_7654.jpegIMG_7653.jpegIMG_7659.jpegIMG_7658.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Blomberg

Blomberg

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
200
Ort
32825 Blomberg
Modell
R1250GS ADV kalamata
Ich liebäugle auch mit dem 3D Adapter oder dem Teil von Wunderlich. Bei dem 3D Adapter stört mich, das Kabel welches unten zu sehen ist. Kann man dies ggf. verlegen? Der Wunderlich Adapter ist schon sehr klobig. Besten Dank für eure Tipps.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
@Blomberg : ich meine ich hab das schön dran gedrückt. Man sieht Nix.
@Dexter : ich würde das Navi in die Mitte rücken
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hast alles mit dem Adapter.

Man sieht das Kabel wenn das XT nicht in der Halterung steckt. Ist für mich aber ok. Und ich kann ein Pingel sein. 😂😂
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
wichtig für mich wäre die vorhandene Stromversorgung und die Abschliessbarkeit.
Dexter, Deine Lösung sieht sehr gut aus.
Habe das XT bereits wieder verkauft.
Die Teile habe ich noch.

Falls Du Interesse hast, kannst Du die für einen schmalen Taler haben.

Alles weitere gerne via PN.
 
Thema:

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT kombinieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

    BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

    BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • Oben