Diskutiere BMW Navigator V - PC Initialisierung dauert im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kommt immer dann, wenn sehr viel aufgezeichnete Tracks erst übertragen werden müssen. Einfach löschen, dann geht es schneller.
Ich habe eine Speicherkarte gesteckt auf der ich meine Routen horte.
Die Tracks werden dann vermutlich auf der Karte gespeichert , oder ?
Wenn ich in Basecamp (XT per USB verbunden) schaue werden Tracks angezeigt obwohl ich die vom XT Gelöscht habe.
Gibt es noch ein Verzeichnis wo ich die manuell am iMac löschen kann ?
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
BMW Navigator V: Hallo,
ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case.
Aktuelles...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...