Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen BMW Navigator V (BMW 77528536777). Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch im Juni 2017. Es wurde lediglich auf Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
verkaufe einen BMW Navigator V (BMW 77528536777).
Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch im Juni 2017. Es wurde lediglich auf Funktion überprüft und liegt seitdem unbenützt im Schrank.

Der Navigator funktioniert natürlich einwandfrei und ist in einem top Zustand: Display kratzerfrei (Schutzfolie noch drauf!), praktisch keine Gebrauchsspuren.

Eine 4 GB MicroSD-Karte ist eingesetzt. Kartenmaterial und Software kann dank Lifetime-Maps vierteljährich aktualisiert werden!

- Wasserdicht nach IPX7 und benzinbeständig
- Routenoption: Kurvenreiche Strecken€œ
- Vorinstallierte Kartendaten von Europa
- Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten
- Großes, helles 5 Zoll TFT Display
- 8 GB interner Flash-Speicher
- Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten.

Für weitere technischen Daten sowie Eigenschaften/Fähigkeiten des Gerätes bitte Herrn Google oder die BMW-Homepage befragen.

Geliefert wird in umverpackter OVP inkl. dem originalen werkseitigen Zubehör wie Softbag, Datenkabel, Schraubendreher, Manual usw.

Dazu gibt es auf Wunsch und gegen Aufpreis
- von 75,- Euro ein nagelneues BMW 4-Tasten Cradle Mount (BMW 77528544464) inkl. Zubehör wie Abdeckplatten, Distanzmuffen und Verschraubung, Montageanleitung sowie
- für 35,- Euro eine komplette RamMount Halterung, bestehend aus Lenkerschelle RAM-B-309-7U, Haltearm 60mm RAM-B-201U-A und Halteplatte RAM-B-347U.

Versicherter DHL-Versand innerhalb D ohne Sondergebiete und Inseln.
für 6,99 Euro.

Bei Komplettabnahme nur 500,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb D ohne Sondergebiete und Inseln.

Die Bilder wurden am 21.05.2018 gemacht und zeigen den aktuellen Zustand des Angebotes.

Fagen bitte ausschließlich per PN - danke!

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!
Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!

BMW Navigator V (1).jpg
BMW Navigator V (2a).jpgBMW Navigator V (2).jpgBMW Navigator V (2c).jpgBMW Navigator V (2b).jpgBMW Navigator V (3).jpgBMW Navigator V (4).jpgBMW Navigator V (5).jpgRam Mount (1).jpg

Beste Grüße,
hoeferl

dritter

dritter

Modell
R1200GS
Von wo kommst du denn?
Bei solchen Summen würde ich es holen wollen !

hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Werte Interessenten,

der Navigator V ist verkauft!
Zu haben sind noch Mount Cradle und RamMount-Halterung.

Beste Grüße,
hoeferl

just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1250GS
Hallo,
ist die Mount Cradle noch zu haben?

Gruß Peter [emoji3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Oben