BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

Diskutiere BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist schon ok......ich lasse mich nicht kirre machen. Hab jetzt mal ein wenig in den Navigator VI Themen und insbesondere zur Hardwareversion V9...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Lass Dich nicht kirre machen, die V9 funktioniert fluffig und tadellos, der beste N6 den es jemals gab.
Ist schon ok......ich lasse mich nicht kirre machen.

Hab jetzt mal ein wenig in den Navigator VI Themen und insbesondere zur
Hardwareversion V9 gestöbert.

Einige wenige hatten da wohl Probleme bzw. bei einem User war es extrem viel und das bei mehreren Navigatoren in Folge.
Na ja, ich kann da jetzt nix zu sagen.

Soweit ich das jetzt aus dem Gespräch mit dem Garminmitarbeiter verstanden habe, gibt es wohl sehr, sehr viele die ihren Navigator VI wegen Ghosting von Garmin gegen das neue Gerät austauschen lassen.

Was ich leider ein wenig vermisse ist die relativ geringe Resonanz zu der neuen Version V9.

Sonst wird doch alles hier bis in kleinste Detail beschrieben, umschrieben und erklärt.

Gruß Wolfgang

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Naja, eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen denn posten tut man meistens ja nur dann wenn es was zu maulen gibt.

Ein paar User haben wohl kritisiert dass insbesondere im Zusammenhang mit der virtuellen Tastatur die Eingabe nicht ganz so funktioniert wie gewünscht. Ja, braucht eine etwas andere Handhabe als mit dem resistiven Display aber daran hat man sich relativ schnell gewöhnt, funktioniert halt jetzt eher so wie bei einem Wischfon ...

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Naja, eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen denn posten tut man meistens ja nur dann wenn es was zu maulen gibt.

Ein paar User haben wohl kritisiert dass insbesondere im Zusammenhang mit der virtuellen Tastatur die Eingabe nicht ganz so funktioniert wie gewünscht. Ja, braucht eine etwas andere Handhabe als mit dem resistiven Display aber daran hat man sich relativ schnell gewöhnt, funktioniert halt jetzt eher so wie bei einem Wischfon ...
Ja das sehe ich genau so

Thema:

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug

BMW Navigator VI.....seltsames Verhalten am neuen Fahrzeug - Ähnliche Themen

• Suche CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates - Ähnliche Themen

• Suche CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Oben