Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen BMW Navigator VI der neuesten Version. Hardware V8 bis 300 Euronen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotzemann

hotzemann

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich suche einen BMW Navigator VI der neuesten Version.
Hardware V8 bis 300 Euronen.

Blomberg

Blomberg

Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo, meiner hat die V8 Version. Habe ich hier in Biete auch reingestellt.
Können uns sicherlich einigen.
Gruss Uwe

hotzemann

hotzemann

Themenstarter
Modell
R1250GS
Servus Uwe,
Ich wollte jetzt erstmal noch abwarten und beobachten was das neue CRN bringt.
Wenns besser ist will ich das dann kaufen.
Sind ja noch 4 Monate Zeit.

Nix für ungut
Hotzemann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben