Ne, ne, nicht so kompliziert, nur anders *harhar.
Das Dashboard T01_Dwh_Nbl_800x480 (das Du eh grade aktiviert hast) nehme ich sowieso als Grundlage, es bekommt lediglich neue Farben. Damit ich die originalen Farbwerte exakt übernehmen kann bräuchte ich einen Screenshot den Du auf dem Navigator selbst anfertigen sollst, musst, darfst *grins, ein Foto genügt dazu leider nicht.
Dazu gehst Du vor wie folgt:
1.
Einstellungen > Anzeige > Runterscrollen zu Screenshot > Haken setzen > es erscheint ein Button mit Screenshot Symbol auf dem Display (bei mir oben rechts)
2.
Kartenansicht aufrufen > Screenshot Button drücken > Button flackert kurz > Screenshot ist als *.png im N6 Verzeichnis "Screenshots" gespeichert
Das machst Du bitte sowohl mit der Tag- als auch mit der Nachtansicht, kopierst die Bilder vom N6 auf den PC und postest sie hier.
Wie gesagt, Tagansicht hab ich was gefunden, da dürften die Hintergrund- und Schriftfarben passen. Über die Nachtansicht hab ich halt leider gar nix und das wäre das eigentlich Interessante.
Wie ich da drauf gekommen bin? Ganz einfach beim Rumspielen, wenn Statusleiste und Dashboard farblich zusammenpassen dann wirkt das auf mich einfach wie aus einem Guß - so wie das schwarz ab N6 Version 8.