BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

Diskutiere BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin. Danke im...
D

done

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
wer kan mir weiterhelfen, ich suche für mein Zumo220 die BMW POIs für die Motorradwerkstätten, die gibts angeblich fürs Garmin.
Danke im voraus
Done

Thema:

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????

BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo???? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Autohalterung für BMW Motorradnavigator III

Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an: 1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
  • Schlecht Wetter BMW für kleines Geld

Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • POIs mit BMW-Händlern für Zumo

POIs mit BMW-Händlern für Zumo: Moin, weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind? Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen...
  • Oben