BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

Diskutiere BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja mit der Farbe das tÀuscht.Die beiden Farbtöne sind wirklich sehr verschieden:wink:.Aber so auf dem Foto geb ich Dir recht. BMW hÀtte mal die...
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
BeitrÀge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
BMW und Porsche hatten eine zeitlang den gleichen Farblieferanten:
Anhang anzeigen 328936
đŸ€ź

Gruß,
maxquer
Na ja mit der Farbe das tÀuscht.Die beiden Farbtöne sind wirklich sehr verschieden:wink:.Aber so auf dem Foto geb ich Dir recht.
BMW hÀtte mal die Porschefarbe nehmen sollen.Bin mir sicher das Gerd dann die GS schon nicht mehr im Stall hÀtte.:smile:
LG
Uwe
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
BeitrÀge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Und wo bleiben die Bilder von der R100R Classic?
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
BeitrÀge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
An schönen 2-Ventilern immer. :wink:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Die schwarze is ja đŸ·Mega geilllÄșlllll. ........
👍
HĂ€tte ich ein Lotto Gewinn wĂŒrde ich sie befreien 😉
Die is top 👌
 
emmez

emmez

Dabei seit
03.08.2015
BeitrÀge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Scheinbar hat sich das erledigt, die Anzeige ist nicht mehr erreichbar.
Trotzdem seltsame Sache
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
BeitrÀge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Also meine Anzeige ist noch erreichbar.
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
BeitrÀge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Klar, ausserdem ist es mit rot und grĂŒn einfacher sich im Kirschbaum zu verstecken.
 
Thema:

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!! - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS Basic

    BMW R 80 GS Basic: Ich habe vor drei Jahren eine gebrauchte R 80 GS Basic gekauft und seit dem gefahren und auch saniert. Nachden die basic gut 0,5 Liter oel auf...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand fĂŒr Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand fĂŒr Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer fĂŒr seinen GS-Klassiker ein adĂ€quates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

    BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!! - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS Basic

    BMW R 80 GS Basic: Ich habe vor drei Jahren eine gebrauchte R 80 GS Basic gekauft und seit dem gefahren und auch saniert. Nachden die basic gut 0,5 Liter oel auf...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand fĂŒr Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand fĂŒr Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer fĂŒr seinen GS-Klassiker ein adĂ€quates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

    BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Oben