BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

Diskutiere BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; da ist der Titel des Themas schon ein wenig seltsam: BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!! BTW...was ist den nun mit dem...
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Sie war von 1999-2019 zugelassen!
Nur wurde sie nicht einmal gefahren!
Hört sich ziemlich merkwürdig an ist aber so! Lg
da ist der Titel des Themas schon ein wenig seltsam:

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BTW...was ist den nun mit dem "Scheunenfund"??
Noch da...verkauft...selber wieder angemeldet???
 
stefu

stefu

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Sehr schöner Fund. Mir gefällt sie. Ich würde sie anmelden und fahren. Ich hab ja eine R80 GS und die gebe ich nicht mehr her. Die fährt einfach zu schön.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Bei entsprechendem Angebot würde ich sie evtl. verkaufen! ;-)
Unverbastelte GS`n findet man ja kaum noch!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sorry aber auf die erste trifft das schon nicht mehr zu😉
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Unverbastelt klingt aber auch gar nicht schön :rolleyes:

@ Edda: wer wird denn gleich so kleinlich sein ;)
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
normalerweise nicht....aber wenn die Gesundheit nicht mehr so mitspielt ist es eine Option.
ein Teil meines Fuhrparks habe ich schon an meine Töchter übergeben.....
und eine Maschine wird wohl bleiben....ich bin ja optimistisch!
 
stefu

stefu

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Mich interessiert die Preisvorstellung des Themenstarters.
Mir sind die Zylinderdeckel aufgefallen, es sind noch die runden. Ich dachte immer bei dem Baujahr müssten es schon die eckigen sein (so wie auf den Bildern in #51)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
BMW und Porsche hatten eine zeitlang den gleichen Farblieferanten:
1581590997925.png

🤮

Gruß,
maxquer
 
Thema:

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!! - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS Basic

    BMW R 80 GS Basic: Ich habe vor drei Jahren eine gebrauchte R 80 GS Basic gekauft und seit dem gefahren und auch saniert. Nachden die basic gut 0,5 Liter oel auf...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

    BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!! - Ähnliche Themen

  • BMW R 80 GS Basic

    BMW R 80 GS Basic: Ich habe vor drei Jahren eine gebrauchte R 80 GS Basic gekauft und seit dem gefahren und auch saniert. Nachden die basic gut 0,5 Liter oel auf...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

    BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

    BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • Oben