E
ewg550
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.05.2023
- Beiträge
- 12
Guten Tag,
evt. hat noch jemand eine Idee.
Ich habe eine BMW R1150 0415/R21 . Hier habe ich den Hallgeber ersetzt und mit dem dazu passenden Einstellgerät eingestellt.
Ventilspiel stimmt, Kerzen funken (neu), Krafstoffpumpe fördert, aber das Teil läuft wie ein Bund wurzeln. Das starten ist schon schwer, aber wenn sie dann läuft, ist der Leerlauf total unrund und sie geht relative schnell aus. Die Vergaser wurden beide eingestellt und laufen synchron.
Zusammenfassung was getan wurde:
Das richtig seltsame ist: wenn ich mit der Stroboskop Lampe die Zündung überprüfe, ist es egal in welche Richtung ich die Grundplatte verschiebe, ich bekomme das Blech mit der OT Stellung einfach nicht in Richtung der Inspektionsöffnung. Es liegt darunter, ich kann es bei maximaler Einstellung der Platte, gerade mal zu 1/3 in Richtung der Inspektionsöffnung bewegen, das wars.
Hätte noch jemand eine Idee was ich noch prüfen könnte?
ich danke euch.
evt. hat noch jemand eine Idee.
Ich habe eine BMW R1150 0415/R21 . Hier habe ich den Hallgeber ersetzt und mit dem dazu passenden Einstellgerät eingestellt.
Ventilspiel stimmt, Kerzen funken (neu), Krafstoffpumpe fördert, aber das Teil läuft wie ein Bund wurzeln. Das starten ist schon schwer, aber wenn sie dann läuft, ist der Leerlauf total unrund und sie geht relative schnell aus. Die Vergaser wurden beide eingestellt und laufen synchron.
Zusammenfassung was getan wurde:
- Temparatursensor wurde getauscht
- Beide Zündkabel mit Stecker getauscht
- Hallgeber getauscht
- Ventile eingestellt
- Vergaser synchronisiert
- Zündkerzen gewechselt
- Benzinpumpe geprüft, fördert und Benzin kommt in den Zylinder
Das richtig seltsame ist: wenn ich mit der Stroboskop Lampe die Zündung überprüfe, ist es egal in welche Richtung ich die Grundplatte verschiebe, ich bekomme das Blech mit der OT Stellung einfach nicht in Richtung der Inspektionsöffnung. Es liegt darunter, ich kann es bei maximaler Einstellung der Platte, gerade mal zu 1/3 in Richtung der Inspektionsöffnung bewegen, das wars.
Hätte noch jemand eine Idee was ich noch prüfen könnte?
ich danke euch.