Suche BMW R1150R GS Adventure
Diskutiere BMW R1150R GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
mir ist letztes jahr meine maschine weggerutscht und dabei hat der lenker etwas abbekommen. ist nicht schlimm, aber man hat sein...
aguila-chris

Themenstarter
Hallo zusammen,
mir ist letztes jahr meine maschine weggerutscht und dabei hat der lenker etwas abbekommen. ist nicht schlimm, aber man hat sein schätzchen ja gerne in bester verfassung. falls jemand von euch zufällig noch einen lenker rumliegen hat oder weiss, wo ich mal nachfragen könnte, wäre ich euch für einen tipp dankbar. habe folgende teilenummer ermittelt
Lenker hochgezogen Heizgriff (32712333244)
|
gruss aus ffm
chris
Erg-Chebbi

Hallo Chris,
ich habe einen Lenker von einer R1100 GS BJ 94. Passt meines Wissens an die 1150 GS. 75tkm, nicht verbogen. Heizgriffe waren montiert.
Ich hätte gerne 80,-€ plus Versand dafür
Viele Grüße
Martin
Thema:
BMW R1150R GS Adventure
Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
BMW R1150R Bremskraftverstärker/BKV: Hi zusammen!
Ich überlege aktuell, einen Umstieg auf die etwas neuere Generation der Boxer (1150er) umzusteigen.
Da mir die "R" Variante optisch...
BMW r1150r Rockster: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Rockster ein wenig zu Pflegen.
Meine Frage:
Hat hier jemand eine Reparaturanleitung oder das...
BMW R1150R Rockster: Hallo zusammen,
ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Rockster.
Habe diese nun seit 3 Wochen.
Hier der Steckbrief:
Baujahr 2003
KM 15299...
Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
BMW R1150R Bremskraftverstärker/BKV: Hi zusammen!
Ich überlege aktuell, einen Umstieg auf die etwas neuere Generation der Boxer (1150er) umzusteigen.
Da mir die "R" Variante optisch...
BMW r1150r Rockster: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Rockster ein wenig zu Pflegen.
Meine Frage:
Hat hier jemand eine Reparaturanleitung oder das...
BMW R1150R Rockster: Hallo zusammen,
ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Rockster.
Habe diese nun seit 3 Wochen.
Hier der Steckbrief:
Baujahr 2003
KM 15299...