Erledigt BMW R1200 GS Rallye, EZ: 04/17, 14k km, alle Pakete, wie neu

Diskutiere BMW R1200 GS Rallye, EZ: 04/17, 14k km, alle Pakete, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forumsmitglieder, mit einem lachenden und einem weinenden Auge biete ich meine geliebte GS Rallye zum Verkauf an. Für neue berufliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlexB

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge biete ich meine geliebte GS Rallye zum Verkauf an.
Für neue berufliche Herausforderungen darf ich ab kommendem Februar auf erstmal unbestimmte Zeit nach New York zeiehen (das lachende Auge).

Meine GS werde ich allerdings nicht mitnehmen können, weshalb ich nun (erstmal hier im Forum) einen neuen Besitzer für das gute Stück suche (das weinende Auge).
Der Zeitpunkt zum Ende der Saison ist natürlich nicht optimal aber manchmal kommen die Dinge eben etwas ungeplant.

Das Motorrad wurde von mir stets sehr liebevoll behandelt und gepflegt. Entsprechend sieht es auch noch wie am ersten Tage aus.
Das erste mal zugelassen wurde das Bike im April 2017. Dann wurde es erstmal penibel 1000km eingefahren, immer schön wechselnde Drehzahlen und tendenziell eher vorsichtiger als im Handbuch angegeben.

Ich habe das Motorrad nie für Kurzstrecken oder Autobahnheizerien genutzt und es stets warm gefahren. Eigentlich hat es neben einigen Touren durch die Mecklenburgische Seenplatte lediglich zwei ausgiebige Sardinien Urlaube und eine Norwegen Tour gesehen.

Die Rallye hat sämtliche Sonderausstattungen inklusive des Soziuspakets und des Sportfahrwerks. Aus optischen Gründen habe ich mir beim Kauf auch noch die Rallye Sitzbank und eine kleine Scheibe bestellt (Originalscheibe und Doppelsitzbank natürlich trotzdem noch vorhanden)

Weiterhin verbaut habe ich den original BMW Scheinwerferschutz, Sturzbügel und die kleine Kotflügelverlängerung verbaut.
Anfang diesen Jahres habe ich außerdem von Variokoffern auf die Alukoffer umgestellt.

Ingesamt hat mich meine GS nie im Stich gelassen und lief von Tag 1 an perfekt. Die offizielle Garantie geht noch bis April 2019 und kann dann nochmal um weitere 2 Jahre verlängert werden. Noch nie habe ich ein besseres Motorrad bessesen. Meine Triumph Speed Triple habe ich nicht mehr angerührt.

Preis: VB: 15,990€

Meldet euch gerne bei weiteren Fragen.

Viele Grüße
Alex

IMG_0779.jpgIMG_0785.jpgIMG_0782.jpgIMG_0783.jpgIMG_4136.jpgIMG_0781.jpg
 

Anhänge

A

AlexB

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
6
Mal andersrum gefragt: sucht jemand derzeit eine Rallye und hat eine Preisvorstellung? :)
 
Ostholsteiner

Ostholsteiner

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
11
Ort
Ostholstein
Modell
R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 LC GS Rallye, R 1250 GS Trophy
Mal andersrum gefragt: sucht jemand derzeit eine Rallye und hat eine Preisvorstellung? :)
Ich suche eine Rallye mit Koffer. Nicht mehr als 25.000km, ab 2016, bis 15.000€.
Gruß
T. Beth
 
P

Pyzerd07a

Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
73
Wo steht denn die Rallye?
 
A

AlexB

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
6
Verkauft - bitte löschen
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Muss ich das verstehen?
Bitte einfach auf "ERLEDIGT" setzen - dann hat auch keiner was zu MAULEN (alternativ vorher die Spielregeln lesen).
Nicht schlimm...ist anderern Usern auch schon passiert, zur Einhaltung der Regeln gibt es hier -wie überall- ehrenamtliche Sheriffs, die unterschiedlich freundlich auftreten!
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
929
Bitte einfach auf "ERLEDIGT" setzen - dann hat auch keiner was zu MAULEN (alternativ vorher die Spielregeln lesen).
Nicht schlimm...ist anderern Usern auch schon passiert, zur Einhaltung der Regeln gibt es hier -wie überall- ehrenamtliche Sheriffs, die unterschiedlich freundlich auftreten!
Ok ok bekenne mich schuldig.
Es ist nur mühsam, immer wieder Anzeigen zu lesen wo am Ende verkauft steht.
Einfach auf erledigt setzen.
Am schlimmsten sind die User die schon jahrelang dabei sind und wissen wie es läuft..... Jedoch nur zu faul sind.
Wenn ich schon ne Plattform hab wo ich Bequem und Einfach was einstellen kann dann halt ich mich an die Regeln.
Erspart mir Zeit und dem User dumme Kommentare.


Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Am schlimmsten sind die User, die schon jahrelang dabei sind und wissen wie es läuft..... Jedoch nur zu faul sind.
Moin,

nicht alle langjährige Nutzer sind Profis im Inserieren, einmal ist eben das erste Mal. Da kann man auch freundlich auf die Fehler hinweisen.

Du liest doch auch Anzeigen, obwohl schon aus der Überschrift hervorgeht, dass Du gar kein Interesse an dem Teil hast und es sowieso nicht kaufen willst. :D
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Und über Tapatalk geht dass hier nicht. Dieser Funktion giebt es, aber muss eingeschalten sein durch denn Forum Vertreter.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Und über Tapatalk geht dass hier nicht. Dieser Funktion giebt es, aber muss eingeschalten sein durch denn Forum Vertreter.
Es gibt aber ggf. einen Trick.
Oben rechts auf die drei Punkte klicken, dann die Web-Ansicht wählen und dann das Thema auf erledigt setzen.

Bei Tapatalk wird auch keine Signatur angezeigt, finde ich schade.
Denn bei dem ein oder anderen stehen ein Gruß mit Namen, Verlinkungen zu Informationen usw. drin.

Also Tapatalk ist Fluch und Segen... nur nicht optimal.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1200 GS Rallye, EZ: 04/17, 14k km, alle Pakete, wie neu

BMW R1200 GS Rallye, EZ: 04/17, 14k km, alle Pakete, wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye Edition

    R1200 GS Rallye Edition: Hallo zusammen, Ich werde meine Leidenschaft für die nächsten paar Saisons pausieren wegen Nachwuchs und Hausbau. TÜV und Service alles noch neu...
  • Erledigt Windshield Rallye ( kurz ) mgl. dunkel, für BMW R1200 GS LC ADV (2017)

    Windshield Rallye ( kurz ) mgl. dunkel, für BMW R1200 GS LC ADV (2017): Suche für meine BMW R 1200 GSA ADV (2017) die kurze Rallye Scheibe, möglichst in dunkel
  • Erledigt BMW R1200 GS LC Rallye Bj.05/2017

    BMW R1200 GS LC Rallye Bj.05/2017: Verkaufe meine im Topzustand und sehr gepflegte BMW R1200 GS LC Rallye. Sie ist im April 2017 zulassen und ich bin Erstbesitzer.Sie hat jetzt...
  • Erledigt BMW R1200 GS Rally inkl. Nav &

    BMW R1200 GS Rally inkl. Nav &: BMW R1200GS Rally EZ02/18 ca. 12000 km Zwei Jahre Anschlussgarantie Alle Pakete außer Soziapaket eCall Sonderlackierung = Hintere Felge...
  • Erledigt Handprotektoren für BMW R1200 GS Rallye

    Handprotektoren für BMW R1200 GS Rallye: Biete 1 Satz Handprotektoren für die BMW R1200 GS ab 2013,dies waren an einer R1200 GS Rallye(Bj. 2017) verbaut und wurden gegen Touratech...
  • Handprotektoren für BMW R1200 GS Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye Edition

    R1200 GS Rallye Edition: Hallo zusammen, Ich werde meine Leidenschaft für die nächsten paar Saisons pausieren wegen Nachwuchs und Hausbau. TÜV und Service alles noch neu...
  • Erledigt Windshield Rallye ( kurz ) mgl. dunkel, für BMW R1200 GS LC ADV (2017)

    Windshield Rallye ( kurz ) mgl. dunkel, für BMW R1200 GS LC ADV (2017): Suche für meine BMW R 1200 GSA ADV (2017) die kurze Rallye Scheibe, möglichst in dunkel
  • Erledigt BMW R1200 GS LC Rallye Bj.05/2017

    BMW R1200 GS LC Rallye Bj.05/2017: Verkaufe meine im Topzustand und sehr gepflegte BMW R1200 GS LC Rallye. Sie ist im April 2017 zulassen und ich bin Erstbesitzer.Sie hat jetzt...
  • Erledigt BMW R1200 GS Rally inkl. Nav &

    BMW R1200 GS Rally inkl. Nav &: BMW R1200GS Rally EZ02/18 ca. 12000 km Zwei Jahre Anschlussgarantie Alle Pakete außer Soziapaket eCall Sonderlackierung = Hintere Felge...
  • Erledigt Handprotektoren für BMW R1200 GS Rallye

    Handprotektoren für BMW R1200 GS Rallye: Biete 1 Satz Handprotektoren für die BMW R1200 GS ab 2013,dies waren an einer R1200 GS Rallye(Bj. 2017) verbaut und wurden gegen Touratech...
  • Oben