Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

Diskutiere BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
T

troggs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure TÜ
Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu verkaufen ? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

J

Jagdhund

Schreib mir deine private E-Mail oder Handy Nr.
Mfg.

H

Hinode-cho

Hi,

ich hab noch einen, Jacke 106, Hose 102 inkl. Inlay.

Die Hose ist aber nicht mehr die beste. Der Lederbesatz an den Knien war durchgescheuert und darum hab ich die abgetrennt. Das Weiß an der Hose ist vom Endurofahren auch etwas Sand/Lehmfaben eingefärbt.

Falls Du Interesse hast mach ich Fotos davon.

Hängt schon 15 Jahre unbenutzt im Schrank.......Protektoren hab ich, sind aber nicht drin, da immer mit Panzer und Orthesen benutzt.

Gruß
Tom

Thema:

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Rallye 3 (oder evtl. auch 2) -Anzug. Da meine Gliedmaße relativ kurz geraten sind :wink: sollte es von der...
  • BMW Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • BMW Rallye 3 Anzug

BMW Rallye 3 Anzug: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Rallye 3 (oder evtl. auch 2) -Anzug. Da meine Gliedmaße relativ kurz geraten sind :wink: sollte es von der...
  • Oben