Erledigt BMW Rallye 2 Rückenprotektor

Diskutiere BMW Rallye 2 Rückenprotektor im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für mein BMW Rallye 2 Pro Anzug den passenden Rückenprotektor (Jackengröße 54). Vielleicht hat ja jemand einen im Schrank liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris76

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo, ich suche für mein BMW Rallye 2 Pro Anzug den passenden Rückenprotektor (Jackengröße 54).
Vielleicht hat ja jemand einen im Schrank liegen den er nicht mehr braucht.

Oder kann mir jemand sagen welche Alternative noch in die Jacke passt.

Danke + Grüße

chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 2 Rückenprotektor

BMW Rallye 2 Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Rally 58/56

BMW Rally 58/56: Hi verkaufe mein Rally Anzug,top gepflegt neue Hose Mit allem was dazugehört 😊 595€
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 2 schw/gr incl. separater BMW Rückenprotektor

BMW Motorradanzug Rallye 2 schw/gr incl. separater BMW Rückenprotektor: Verkaufe meinen Rallye 2 Motorradanzug. Hose Gr. 54, Jacke Gr. 58, gebraucht. Hose hat am Lederbesatz ein kleines, unbedeutendes Loch (siehe Bild)...
  • BMW Motorradanzug Rallye 2 schw/gr incl. separater BMW Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC

Windschild Rallye, getönt BMW R1250 GS LC oder R1200 GS LC: Hallo, ich habe ein Windschild Rally getönt für die GS 1250er oder 1200er abzugeben. Sollte bei allen GS ab Bj. 2013 passen. Windschild hat keine...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Rally 58/56

BMW Rally 58/56: Hi verkaufe mein Rally Anzug,top gepflegt neue Hose Mit allem was dazugehört 😊 595€
  • Erledigt BMW Motorradanzug Rallye 2 schw/gr incl. separater BMW Rückenprotektor

BMW Motorradanzug Rallye 2 schw/gr incl. separater BMW Rückenprotektor: Verkaufe meinen Rallye 2 Motorradanzug. Hose Gr. 54, Jacke Gr. 58, gebraucht. Hose hat am Lederbesatz ein kleines, unbedeutendes Loch (siehe Bild)...
  • Oben