Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke)

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe den Anzug 3 Jahre bin aber allerdings nur 400KM mit gefahren. Inzwischen passt er mir leider nicht mehr. Komplett mit allen Protektoren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
IMG_1261.JPG

Habe den Anzug 3 Jahre bin aber allerdings nur 400KM mit gefahren. Inzwischen passt er mir leider nicht mehr.
Komplett mit allen Protektoren und Inlets ohne Stürze in neuwertigen Zustand.

Jacke und Hose haben beide Größe 114.

Als ich Ihn gekauft habe war ich 196cm groß und wog ca. 108 KG nur damit Ihr eine Einschätzung wegen der Passform habt.

Porto übernehme ich, allerdings schliesse ich eine Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung aus, sichere aber einen einwandfreien Zustand zu.

Preisvorstellung für den Anzug : 850,- bis 900,- Euro

Viele Grüße
Andreas

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Bin noch einmal in mich gegangen 720,- Euro Versandkosten liegen bei mir, mit Paypal oder Überweisung!
VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke)

BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Oben