Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke)

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Habe den Anzug 3 Jahre bin aber allerdings nur 400KM mit gefahren. Inzwischen passt er mir leider nicht mehr. Komplett mit allen Protektoren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
IMG_1261.JPG

Habe den Anzug 3 Jahre bin aber allerdings nur 400KM mit gefahren. Inzwischen passt er mir leider nicht mehr.
Komplett mit allen Protektoren und Inlets ohne Stürze in neuwertigen Zustand.

Jacke und Hose haben beide Größe 114.

Als ich Ihn gekauft habe war ich 196cm groß und wog ca. 108 KG nur damit Ihr eine Einschätzung wegen der Passform habt.

Porto übernehme ich, allerdings schliesse ich eine Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung aus, sichere aber einen einwandfreien Zustand zu.

Preisvorstellung für den Anzug : 850,- bis 900,- Euro

Viele Grüße
Andreas

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Na gut 800,- Euro wären auch in Ordnung!
VG
Andreas

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Bin noch einmal in mich gegangen 720,- Euro Versandkosten liegen bei mir, mit Paypal oder Überweisung!
VG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke)

BMW Rallye 3 Anzug Black Gun wie neu in Gr.114 (Hose und Jacke) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58

BMW Anzug Rallye 2 Pro - blau - Größe 58: Hi, Biete einen gut erhaltenen komplett Anzug Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 58 an. Habe ich selber hier gebraucht gekauft - passt mir leider...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50

BMW Anzug Rallye (dunkelblau) Gr.98/50: Hallo! Rallye Anzug dunkelblau wäre zu haben. Jacke: Grösse 98 Hose: Grösse 50 Zustand ist wie neu! (Jacke nur ca 5x getragen, Hose 2x) Enduro...
  • Oben