Suche BMW Rallye 3 Jacke oder Anzug Gr. 114 oder 110

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke oder Anzug Gr. 114 oder 110 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Ich suche eine BMW Rallye 3 Jacke oder einen Anzug in der Größe 114 bzw. alternativ in 110. Ein Foto und ein paar Angaben über Alter und Zustand...
O

Oestland

Themenstarter
Modell
1200 adv, 2012
Ich suche eine BMW Rallye 3 Jacke oder einen Anzug in der Größe 114 bzw. alternativ in 110.
Ein Foto und ein paar Angaben über Alter und Zustand wären toll oder besser: einfach durchrufen.

Gerhard Oestreich
01724572943
gerhard.oestreich@Gmx.de

J

jobehp

Hallo Gerhard,

bist du noch auf der Suche?

Ich habe einen Anzug in Größe 114, in schwarz, grau, gelb. Den hab ich vor zwei Monaten gebraucht gekauft, mir ist aber die Hose viel zu weit. Der Anzug ist in einem neuwertigen Zustand. Schicke auch gerne Fotos.

Viele Grüße

Jochen

O

Oestland

Themenstarter
Modell
1200 adv, 2012
Hallo Jochen, ich bin noch auf der Suche. Ich habe zwar schon eine alternative Lösung anvisiert, habe immer noch Interesse an einem Rallye 3 Anzug! Es wAere toll, wenn du Bilder schicken könntest. Kannst du mir deine Größe und Gewicht zur Orientierung auch mitteilen? Das mit der Hose verunsichert mich ein wenig. Ein Wort zu deiner Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht. VG Gerd

Thema:

BMW Rallye 3 Jacke oder Anzug Gr. 114 oder 110

BMW Rallye 3 Jacke oder Anzug Gr. 114 oder 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Suche BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98

BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98: Hallo Zusammen, wer so etwas neu(wertig) oder gebraucht abzugeben hat, bitte mal bei mir per PN anklopfen. Danke schon jetzt. Gruß - Pendeline
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand

BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Jacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Suche BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98

BMW Rallye 3 Jacke schwarz/gelb Gr. 50 oder 98: Hallo Zusammen, wer so etwas neu(wertig) oder gebraucht abzugeben hat, bitte mal bei mir per PN anklopfen. Danke schon jetzt. Gruß - Pendeline
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand

BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr.54 in guten Zustand: Ich biete diese schöne und gut erhaltene BMW Rallye 2 Pro Jacke in der Größe 54 sie hat Gebrauchsspuren ist aber in gutem erhaltungs Zustand Sie...
  • Oben