Suche BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter

Diskutiere BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche einen BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter :)
fishermanGS

fishermanGS

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ich suche einen
BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,
immer noch!

:)
 
J

jonnyy-xp

Gast
Ich hätte ein Softbag 1. Zum Tausch gegen ein Softbag klein, oder für 100.- EUR zzgl. versicherter Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hinti

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
17
Hallo,
ich will mal kurz diesen Thread aufwärmen.

Da ihr solche Taschen habt könnt ihr mir vielleicht beantworten ob in die "SOFTBAG 2 GROSS", bzw in die kleinere SOFTBAG Tasche ein Helm rein passt?
Und kann man die Tasche auf dem Tank befestigen? Wie sieht es mit dem Diebstahlschutz aus, sind die Bags verschliessbar? wohl eher nicht!

LG, Jürgen
 
fishermanGS

fishermanGS

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jürgen,

guggst du:
http://www.klaus-mayer-bmw.de/product_info.php/products_id/118

Die Taschen sind für die Gepäckbrücke, passt nicht auf den Tank. :confused:
Einen Helm kann man vielleicht reinwürgen, aber diebstahlsicher ist da nix.
Willst du einen Tankrucksack?
Oder willst du ein Topcase aus Textil zum flexiblen, schnellen rauf- und abbauen?

:)
 
H

Hinti

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
17
Hallo,
okay danke für die Info. Also ich denke ich würde mir dann eher das Topcase für hinten kaufen. Ist verschliessbar und sollte ein Helm reinpassen.

LG, Jürgen
 
Thema:

BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter

BMW Softbag Sport 2 gross - 55 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro

    BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro: Verkaufe den Softbag für 135 Euro, will mir ein Topcase zulegen. Gekauft bei BMW Kirsch am 16.8.2011 für 157,50, kostet jetzt regulär über 170...
  • Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

    Original BMW Softbag Sport klein/Softcase: Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter

    BMW Softbag Sport 19 Liter: Erledigt BMW Softbag Sport 19 Liter Zu verkaufen BMW Softbag Sport 19 L. 7 Monate alt eigentlich wie neu!!! Neu Preis 135,00 Euro Mein Preis...
  • "Softbag Sport" von BMW

    "Softbag Sport" von BMW: Hat jemand schon mal das "Softbag Sport" von BMW getestet? Passt das auf die serienmäßige Gepäckbrücke der 08er R 1200 GS ohne den Platz der Sozia...
  • "Softbag Sport" von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro

    BMW Softbag 2 Sport groß 55 Liter für 135 Euro: Verkaufe den Softbag für 135 Euro, will mir ein Topcase zulegen. Gekauft bei BMW Kirsch am 16.8.2011 für 157,50, kostet jetzt regulär über 170...
  • Original BMW Softbag Sport klein/Softcase

    Original BMW Softbag Sport klein/Softcase: Da ich auf meiner GS nun mit TopCase fahre, biete ich hier mein original BMW Softbag Sport klein an. Farbe grau/schwarz, das wasserdichte...
  • BMW Softbag Sport 19 Liter

    BMW Softbag Sport 19 Liter: Erledigt BMW Softbag Sport 19 Liter Zu verkaufen BMW Softbag Sport 19 L. 7 Monate alt eigentlich wie neu!!! Neu Preis 135,00 Euro Mein Preis...
  • "Softbag Sport" von BMW

    "Softbag Sport" von BMW: Hat jemand schon mal das "Softbag Sport" von BMW getestet? Passt das auf die serienmäßige Gepäckbrücke der 08er R 1200 GS ohne den Platz der Sozia...
  • Oben