Diskutiere BMW Systemhelm 5 oder 6, Gr.56/57.... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...oder Schuberth C2 , möglichst in schwarz...ist aber nicht Bedingung...Angebote bitte unter 0160-91213269 oder boxertreiber@ewetel.net
Moin Gerd,
also enttäuschend finde ich das Du hier solche Rückmeldungen einstellst, wenn man bei Dir kaufen möchte, wird man sich melden, oft genug hast Du Dich gemeldet...und ich habe mitgeteilt das es mir zu teuer ist, Ende der Fahnenstange , ok ?
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Rückmeldung
normalerweise gehört das nicht hierhin, aber.........
1. Thema Helm... darauf habe ich von Dir keine Antwort bekommen...
2. Thema Baehr Sitzbank...abgesprochen war..das ich Dir eine Bank unverbindlich zum testen sende...sollte Sie für Dich OK sein, hatte ich Dir noch den alten Preis zugesagt...dafür wolltest Du mir Deine Adresse senden...NIX!!!!
Ich bin nunmehr seit 19 Jahren im Motorradzubehörgeschäft tatig..habe viele Kunden kennengelernt.....aber einer wie Du war nicht darunter!!!!
Mit Absagen kann ich gut leben...
Denk mal drüber nach!!!
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7 - Ähnliche Themen
BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat.
Der Helm ist ca. 10 alt
Letztes jahr habe ich das...
BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin,
abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Michelin Anakee 3:
Vorne:
110/80 R 19 M/C 59V
Hinten:
150/70 R 17 M/C 69V
Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...