BMW Tasche anstelle des Soziussitzes

Diskutiere BMW Tasche anstelle des Soziussitzes im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass BMW auch eine Tasche für den Soziussitz der ADV LC (BJ18) anbietet. Die Tasche wird dann mit...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass BMW auch eine Tasche für den Soziussitz der ADV LC (BJ18) anbietet. Die Tasche wird dann mit einer Grundplatte in den Befestigungspunkten des Sitzes befestigt und ist dann auch mit abgeschlossen.

Kann mir da jemand helfen, denn ich finde das nicht mehr.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Nein die hatte ich bisher auf meiner GS aber die gefällt mir nicht mehr. Die BMW sah anders aus, aus so einem harten Material.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Habe ich mich nun so getäuscht... hmmm

G

Gast29174

vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder es gibt die Tasche noch nicht im Online Katalog mmmh

wo hast du sie gesehen ?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ich weiss es leider nicht mehr. Ich denke ich habe mich getäuscht.

Danke für deine Hilfe

Thema:

BMW Tasche anstelle des Soziussitzes

BMW Tasche anstelle des Soziussitzes - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW original 2x Tasche für Windabweiser

BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP. Art.Nr.: 77 49 2 463 535 Beide Teile in OVP und mit allen...
  • Erledigt BMW Navi Tasche

BMW Navi Tasche: Zu verkaufen für BMW Navi. Preis: 14 Euro inkl. Versand
  • BMW Navi Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Erledigt BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke

BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke: BMW original Tasche für unter Gepäckbrücke Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 77492463533 Aktueller Neupreis 39€ Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW original 2x Tasche für Windabweiser

BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP. Art.Nr.: 77 49 2 463 535 Beide Teile in OVP und mit allen...
  • Erledigt BMW Navi Tasche

BMW Navi Tasche: Zu verkaufen für BMW Navi. Preis: 14 Euro inkl. Versand
  • Oben