BMW Vario - Koffer GS an eine Adventure verbauen

Diskutiere BMW Vario - Koffer GS an eine Adventure verbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe derzeit ( ja, ja... Luxusproblem ) zwei GS stehen. Eine 2005er GS und eine 2010 GS ADV. Als ich die ADV gekauft habe winkte...
rappzapp

rappzapp

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Hallo zusammen,

habe derzeit ( ja, ja... Luxusproblem ) zwei GS stehen. Eine 2005er GS und eine 2010 GS ADV.

Als ich die ADV gekauft habe winkte ich bei dem zusätzlich angebotenen Gepäcksystem lässig ab, da ich ja noch die Vario Koffer der 2005er im Keller stehen habe.

Dass man diese nicht einfach an die ADV drabhängen kann dachte ich mir... ist sicher nur ein Halterungsproblem. Dennoch finde ich einfach nix.

Daher die Frage: Gibt es irgendwelche Adapter, Hallterungen o.ä. mit der ich die GS Variokoffer an eine ADV gebaut bekomme ?

Liebe Grüße, Ralph

P.S.: Auch "belehrende" Kommentare wie: Kauf halt das und das, du Depp... sind willkommen :rolleyes:

H

hove46

Modell
R1200GS Triple Black
... und die Original Kofferhalter der normalen GS liegen neu und unbenutzt bei mir im Schrank. Bei Interesse bitte PN senden.

Viele Grüße Horst

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
^^ falls Du eine Original Gepäckbrücke haben möchtest, weil Du deine ja entfernen musst, mach mir ein Angebot, habe noch eine im Keller rumliegen.

Mike

Thema:

BMW Vario - Koffer GS an eine Adventure verbauen

BMW Vario - Koffer GS an eine Adventure verbauen - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • BMW R1200GS K25 Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Oben