BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS

Diskutiere BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir eine R1250 GS zu kaufen. An meiner 1200 Rallye aus 2017 habe ich die original BMW Vario Koffer und...
HarryS

HarryS

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.143
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir eine R1250 GS zu kaufen. An meiner 1200 Rallye aus 2017 habe ich die original BMW Vario Koffer und Topcase.
Kann ich das Topcase und Koffer 1:1 (inclusive) Halterung für das TC an eine 1250iger GS übernehmen?

Gruß HarryS
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Nein, kannste nicht 1:1 übernehmen. Die Schlösser müssen umcodiert werden. :wink:

Gruß - Pendeline
 
Hackschnittsche

Hackschnittsche

Dabei seit
06.11.2021
Beiträge
53
Hallo,

das hat jetzt leider nichts mit dem ursprünglichen Thema zutun aber ich dachte mir jeder der sich hier geäußert hat hat Erfahrungen gesammelt mit den Variokoffern. Ich werden Anfang September ne größere Tour starten. Dabei sind in der Nähe vom Idro See zwei Pässe mit Schotterwegen eingeplant. Lt. Internet leichte zufahrende Pässe. Schaffen dass die Variokoffer unbedenklich? Oder sollte man mit ihnen nur Straße fahren?
 
Hackschnittsche

Hackschnittsche

Dabei seit
06.11.2021
Beiträge
53
Danke für die schnelle Info 👍
 
Hackschnittsche

Hackschnittsche

Dabei seit
06.11.2021
Beiträge
53
:yeahh: Jackpot
Ich glaube ich behalte dich mal im Auge, falls ich bei zukünftigen Touren noch Rückfragen habe.
Saarländer halt 👍
 
Thema:

BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS

BMW Vario Koffer von R1200 GS LC an R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben