Erledigt BMW Variokoffer gegen BMW Alukoffer

Diskutiere BMW Variokoffer gegen BMW Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, würde gerne meine originalen BMW-Variokoffer (R 1200GS luftgekühlt) gegen BMW Alukoffer für die R 1200GS-Adventure tauschen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Hallo Leute,

würde gerne meine originalen BMW-Variokoffer (R 1200GS luftgekühlt) gegen BMW Alukoffer für die R 1200GS-Adventure tauschen.

Ich biete:

gebrauchte, sehr gepflegte und in gutem Zustand befindliche, originale BMW Variokoffer (BMW-Artikelnummern 71607692173 und 71607670828) . Passend für die luftgekühlte GS.
Auf Wunsch mit BMW Kofferhalter für Variokoffer (Artikelnummer 46 54 7 695 986),
Schloßsatz (auf eigenen Schlüssel codierbar; Artikelnummern 2x 51257698202) und passenden Innentaschen.
Aktuelle Bilder schicke ich gerne per Mail!

Ich suche:

gebrauchte, gepflegte und in gutem Zustand befindliche originale BMW Aluminium Seitenkoffer für die luftgekühlte R 1200GS Adventure bis Baujahr 2012 (Art.-Nr. 71607722305 und 71607722306), wenn möglich auch mit codierbaren Schlössern und Innentaschen. ADV-Befestigungssystem hab ich schon.

Besten Dank im voraus und herzliche Grüße,
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer gegen BMW Alukoffer

BMW Variokoffer gegen BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate** - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer

Wunderlich Gepäckaufnahme für BMW Variokoffer: Moin zusammen, biete meine Wunderlich Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von BMW an. Ist ein Set, also links und rechts. Hatte sie auf meiner...
  • Erledigt BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**

BMW R1200/1250GS Variokoffer incl. Innentaschen und Träger Aufsatzgepäck K50/K51 **Preisupdate**: Hallo zusammen, da ich für einige anstehende Touren auf Alukoffer gewechselt bin, habe ich hier meine Variokoffer im Angebot. Die Koffer sind in...
  • Oben