bobbybezogene Bastelei

Diskutiere bobbybezogene Bastelei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wems draußen zu schmuddelig und dunkel ist... :p
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Bastelanreiz für die stade Zeit....jpg

wems draußen zu schmuddelig und dunkel ist... :p

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Siggst, das wär jetzt die Kür - aus HOLZ ! Eines meiner liebsten Materialien, glei nach Eisen:p.
Nein, ist n net-Fund und bestimmt eine recycelte Felge.

Thema:

bobbybezogene Bastelei

bobbybezogene Bastelei - Ähnliche Themen

• Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien: Ich habe vier Stück davon. Die herzustellen ist sehr aufwändig. Man muss krumm gewachsenes Astholz verwenden, denke ich. Die Kummets sind auch...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • Winterbasteleien an meiner G650GS

Winterbasteleien an meiner G650GS: Hallo liebe Eintopfler! Die Winterdepression nähert sich dem Ende und meine teils sinnvollen, teils zweifelhaften Basteleien sind vorerst...
  • RamMount Bastelei fürs Navi

RamMount Bastelei fürs Navi: Moin Moin! Bislang hatte ich mein Navi am Lenker montiert. Je nach Position war aber immer ein Teil der Armaturen mehr oder weniger verdeckt. Die...
  • R 1200 GS Adventure Basteleien von Alle wollen alles-ich muß

Basteleien von Alle wollen alles-ich muß: Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben...
  • Basteleien von Alle wollen alles-ich muß - Ähnliche Themen

• Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien: Ich habe vier Stück davon. Die herzustellen ist sehr aufwändig. Man muss krumm gewachsenes Astholz verwenden, denke ich. Die Kummets sind auch...
  • Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum: Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
  • Winterbasteleien an meiner G650GS

Winterbasteleien an meiner G650GS: Hallo liebe Eintopfler! Die Winterdepression nähert sich dem Ende und meine teils sinnvollen, teils zweifelhaften Basteleien sind vorerst...
  • RamMount Bastelei fürs Navi

RamMount Bastelei fürs Navi: Moin Moin! Bislang hatte ich mein Navi am Lenker montiert. Je nach Position war aber immer ein Teil der Armaturen mehr oder weniger verdeckt. Die...
  • R 1200 GS Adventure Basteleien von Alle wollen alles-ich muß

Basteleien von Alle wollen alles-ich muß: Hi Interessierte ... ich hab mir mal Gedanken gemacht wie ich das Fassungsvermögen in Bezug auf Gepäck unserer Möp s verbessern kann - Da haben...
  • Oben