Bohrungen im Lenker :-)

Diskutiere Bohrungen im Lenker :-) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Im realOEM konnte ich nicht erkennen wo die Bohrungen im Lenker der GS sind, ich kenn´s normal nur zwischen den Böcken. Habe hier einen...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Hallo !

Im realOEM konnte ich nicht erkennen wo die Bohrungen im Lenker der GS sind, ich kenn´s normal nur zwischen den Böcken. Habe hier einen Lenker liegen den ich verkaufen möchte der die Bohrungen neben den Klemmungen von unten hat, ist das korrekt oder ist das ein Gebastelter der in den Schrott gehört?

Danke und Gruß, Bernd

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das gehört so.

Thema:

Bohrungen im Lenker :-)

Bohrungen im Lenker :-) - Ähnliche Themen

• Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Erledigt Blenden für Haltegriff Bohrungen

Blenden für Haltegriff Bohrungen: Biete einen Satz BMW Blenden für Haltegriffbohrungen K50 K51 Die Blenden decken die offenen Bohrungen bei ausgebauten Sozius-Haltegriffen ab und...
  • Bohrungen Windschild

Bohrungen Windschild: Hallo liebe Foristen, ich werde Ende Mai in etwa meine neue f750gs, 40 jears Edition bekommen. Bis dahin möchte ich bereits das Windschild...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?

Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?: Hallo Liebe GS Gemeinde, Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden . Habe heute die untere Gabelbrücke ausgebaut um das Kugelgelenk zu...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ? - Ähnliche Themen

• Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Erledigt Blenden für Haltegriff Bohrungen

Blenden für Haltegriff Bohrungen: Biete einen Satz BMW Blenden für Haltegriffbohrungen K50 K51 Die Blenden decken die offenen Bohrungen bei ausgebauten Sozius-Haltegriffen ab und...
  • Bohrungen Windschild

Bohrungen Windschild: Hallo liebe Foristen, ich werde Ende Mai in etwa meine neue f750gs, 40 jears Edition bekommen. Bis dahin möchte ich bereits das Windschild...
  • Suche Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung)

Suche: 2x Schließzylinder (kurz) - Biete 2x Schließzylinder (lang mit Bohrung): Hallo zusammen, ich suche zwei kurze Schließzylinder für meine Koffer. Übrig hätte ich zwei längere Zylinder mit Bohrung. Dies müssten m.E. nach...
  • Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?

Längslenker Bohrung für Kugelgelenk , zu viel Spiel ?: Hallo Liebe GS Gemeinde, Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden . Habe heute die untere Gabelbrücke ausgebaut um das Kugelgelenk zu...
  • Oben