Bolzen vordere Bremse

Diskutiere Bolzen vordere Bremse im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wollte heute Mittag mal eben schnell die Beläge an meiner Dicken wechseln. Wie das halt so ist mit mal eben und schnell… Es sind auch immer noch...
Chris-LG

Chris-LG

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
83
Ort
Lüneburg
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Wollte heute Mittag mal eben schnell die Beläge an meiner Dicken wechseln. Wie das halt so ist mit mal eben und schnell…
Es sind auch immer noch die Beläge vom Vorbesitzer, hier oben im flachen Land gibt es weniger Gründe zu bremsen.

Bei Leebmann bin ich mir nicht sicher ob dies die richtige Art.Nr. für den Bolzen ist bzw.ob der Bolzen in dem Set der richtige ist:34117660850
Ich habe eine 1150 ADV, Ez. 2002, ABS 2 mit Evo Bremssätteln (das sind doch die Bremssättel mit BMW Logo?)
Bei der Suche über die VIN kommt einmal eine Fehlermeldung und darunter steht dann hinter einem grünen Haken das dies der richtige Artikel sei?
414BB7E3-2A29-4524-BA42-E8CD252EB459.jpeg
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Und Deine Frage ist jetzt genau welche?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Gib bei der Suche im ETK Deine Fahrgestellnummer ein und die "Antwort" ist eindeutig.
gerd
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hast du Brembo oder Tokico?
Die ADV ab 2003 sollte Tokico haben, 2002 bin ich unsicher.

Den Bolzen kenne ich von Brembo.

Brembo:

1684065303173.png




Tokico:

1684065266330.png
 
Chris-LG

Chris-LG

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
83
Ort
Lüneburg
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Besten Dank für die Infos. Auch über die Fahrgestellnr. (VIN) war die Identifizierung bei Leebmann nicht eindeutig. Verbaut sind bei mir dann die Brembos mit den geschraubten Bolzen. Somit hat Baujahr 2002 noch nicht die Tokico.
Grüße
Chris
 
Thema:

Bolzen vordere Bremse

Bolzen vordere Bremse - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

    Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

    Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Bolzen an oberer Gabelbrücke lösen

    Bolzen an oberer Gabelbrücke lösen: Hey zusammen, ich möchte die obere Gabelbrücke ausbauen, dazu gibt es einen Bolzen / Schraube (Nummer 6 auf Explosionszeichnung) unterhalb des...
  • Splint/Bolzen hintere Bremse I-ABS

    Splint/Bolzen hintere Bremse I-ABS: Hallo zusammen, gibt es einen Trick wie man den ordentlich festgegammelten „Edelstahl“ Stift aus den hinteren Bremszangen herausbekommt, welcher...
  • Bolzen im HAG anstatt Schrauben

    Bolzen im HAG anstatt Schrauben: Nabend! Heute hab ich mich wieder mit dem Einbau des Hinterrads abgeplagt. Nicht, dass es eine unüberwindbare Aufgabe wäre... Oder technisch...
  • Bolzen im HAG anstatt Schrauben - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

    Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure

    Welche Ersatzteilnummer gilt für R1250GS Adventure: Für meine R1250GS Adv., Bj 05.2021 würde ich mir gerne auf Vorrat einen Bolzen für die Fußraste vorn bestellen (erneut hat sich ein Sicherungsclip...
  • Bolzen an oberer Gabelbrücke lösen

    Bolzen an oberer Gabelbrücke lösen: Hey zusammen, ich möchte die obere Gabelbrücke ausbauen, dazu gibt es einen Bolzen / Schraube (Nummer 6 auf Explosionszeichnung) unterhalb des...
  • Splint/Bolzen hintere Bremse I-ABS

    Splint/Bolzen hintere Bremse I-ABS: Hallo zusammen, gibt es einen Trick wie man den ordentlich festgegammelten „Edelstahl“ Stift aus den hinteren Bremszangen herausbekommt, welcher...
  • Bolzen im HAG anstatt Schrauben

    Bolzen im HAG anstatt Schrauben: Nabend! Heute hab ich mich wieder mit dem Einbau des Hinterrads abgeplagt. Nicht, dass es eine unüberwindbare Aufgabe wäre... Oder technisch...
  • Oben