O-Ton 1000PS
"Mit diesem Retro-Sportler ist den Engländern ein großer und derzeit vielleicht einzigartiger Wurf gelungen. Mehr Genuss in klassischer Schale gibt es bei kaum einem anderen Motorrad am Markt. Besonders in der R-Variante mit Showa, Öhlins und Brembo konnte die Thruxton 1200 überzeugen. Der neue Motor leistet jetzt 97 PS und 112 Nm bei einem Gewicht von 203/206 kg trocken. An Board sind auch ABS, Traktionskontrolle, 3 Fahrmodi und Anti-Hopping-Kupplung. "
ContiTrailAttack3 - 170/60R17 und 120/70R19: Da beide Reifen den Speed Index V statt W haben ist es mir zu heiss sie bei unserer nächsten Tour durch die Schweiz und Frankreich auf meiner 1290...
Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber: Da der Trend ja eh zum 3. Motorrad geht hat der neue Triumph Bonneville Bobber meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich finde das Design sehr...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber - Ähnliche Themen
ContiTrailAttack3 - 170/60R17 und 120/70R19: Da beide Reifen den Speed Index V statt W haben ist es mir zu heiss sie bei unserer nächsten Tour durch die Schweiz und Frankreich auf meiner 1290...
Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber: Da der Trend ja eh zum 3. Motorrad geht hat der neue Triumph Bonneville Bobber meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich finde das Design sehr...