O-Ton 1000PS
"Mit diesem Retro-Sportler ist den Engländern ein großer und derzeit vielleicht einzigartiger Wurf gelungen. Mehr Genuss in klassischer Schale gibt es bei kaum einem anderen Motorrad am Markt. Besonders in der R-Variante mit Showa, Öhlins und Brembo konnte die Thruxton 1200 überzeugen. Der neue Motor leistet jetzt 97 PS und 112 Nm bei einem Gewicht von 203/206 kg trocken. An Board sind auch ABS, Traktionskontrolle, 3 Fahrmodi und Anti-Hopping-Kupplung. "
Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren.
Jetzt weiß ich, das...
Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber: Da der Trend ja eh zum 3. Motorrad geht hat der neue Triumph Bonneville Bobber meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich finde das Design sehr...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber - Ähnliche Themen
Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren.
Jetzt weiß ich, das...
Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
Mal was anderes, Triumph Bonneville Bobber: Da der Trend ja eh zum 3. Motorrad geht hat der neue Triumph Bonneville Bobber meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich finde das Design sehr...