Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

Diskutiere Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der...
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo,
ich hab mir den Nachrüstsatz (Nachrüstsatz Steckdose vorne. 71607701460) bei Lebmann bestellt und muß jetzt leider feststellen, dass der den kleinen Durchmesser hat (also nicht den Standarddurchmesser wie ZigiAnzünder PKW). Intention war, USB Anschlußmöglichkeiten mit USB Adapter zu haben. Offenbar sind die schmalen USB Adapter Mangelware?
Bei Amz gibt es welche von "Yoojoy Mall" ... Liefertermin offen, Kohle aber schon abgebucht ...ansonsten wurde ich nicht fündig. Weder Luise, Polo, Conrad oder was auch immer ... alle haben nur die fetten Stecker im Angebot ...
Habt ihr so ein Teil im Einsatz? Erfahrungen? Alternaitiven?
Danke
Martin
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hallo Martin,

je nachdem wo Du die Dose montieren möchtest bzw. wieviel Platz dafür vorhanden ist könnte man so etwas verbauen:

https://www.gsemotion.it/scheda.php...TION+SAS&c=1&s=7&ord=data+DESC,+id+DESC&b=cat
Hallo Klaus, passt die Original 12V Dose von BMW in diesen Halter, oder passt der Original Stecker vom Kabelbaum aus dem original BMW Kit auf diese Dose in dem Halter?

Ich würde so einen Halter suchen, in den die Dose aus dem BMW Kit reinpasst.
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

verstehe jetzt Deine Fragen nicht so recht. Was meinst Du mit "Dose aus dem BMW-Kit"?

Diese Cockpitblende 2 hat zwei Steckdosen. Rechts die kleine wie im Original an der GS. Links die größere Standardsteckdose. Die Blende wird mit einer Verkabelung ausgeliefert. Diese ist m.W. für den direkten Batterienanschluss ausgelegt. Man kann die beiden Steckdosen aber auch über den Cartool-Anschluss betreiben.

Gruss
Klaus
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
asefWAQRDF.JPG


Hallo,

verstehe jetzt Deine Fragen nicht so recht. Was meinst Du mit "Dose aus dem BMW-Kit"?

diese Cockpitblende 2 hat zwei Steckdosen. Rechts die kleine wie im Original an der GS. Links die größere Standardsteckdose. Die Blende wird mit einer Verkabelung ausgeliefert. Diese ist m.W. für den direkten Batterienanschluss ausgelegt. Man kann die beiden Steckdosen aber auch über den Cartool-Anschluss betreiben.

Gruss
Klaus
Hi, Der TE spricht hier von einem BMW Kit dort ist von BMW eine 12V Steckdose dabei. Du beschreibst von GS Emotion einen silbernen Metallhalter mit einer USB Steckdose darin.

"Dann habe ich diesen Halter von Gsemotion zitiert" (nicht die Cockpitblende von der Du dann in Antw. 6 sprichst) und danach gefragt ob die BMW Steckdose in den GSemotion Halter reinpasst? Oder ob der Stecker vom BMW Kabelbaum an die Steckdose von GSemotion passt?

Wie kommst Du auf das Cockpit Kit von TT in Deiner Antwort 6, wenn ich den GSemeotionhalter zitiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Bei TT und Wundermilch gibt es eine Doppel-USB Steckdose die ins Loch der Originalen passt. Plug & Play.
 
G

Gast39385

Gast
Anhang anzeigen 288775



Hi, Der TE spricht hier von einem BMW Kit dort ist von BMW eine 12V Steckdose dabei. Du beschreibst von GS Emotion einen silbernen Metallhalter mit einer USB Steckdose darin.

"Dann habe ich diesen Halter von Gsemotion zitiert" (nicht die Cockpitblende von der Du dann in Antw. 6 sprichst) und danach gefragt ob die BMW Steckdose in den GSemotion Halter reinpasst? Oder ob der Stecker vom BMW Kabelbaum an die Steckdose von GSemotion passt?

Wie kommst Du auf das Cockpit Kit von TT in Deiner Antwort 6, wenn ich den GSemeotionhalter zitiere?

Hallo,

am späten Abend mit zwei Weissbier (alkoholfrei) intus soll man einfach so schwere Fragen nicht mehr beantworten.

Habe da wohl was verwechselt. Ob die BMW-Dose in den Halter GSemotion passt kann ich Dir nicht sagen. "Vermute" mal eher nicht.

Gruss
Klaus
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
ok, Danke für die Info. Nach 11 Weissbier hätte ich das ja verstanden :lachen:
 
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hey,
hier mal ein Bild von dem Einbau der Dose ... weder Louis noch Polo haben haben eine 12mm Dose (zumindest nicht am Lager ...) Amazon hab ich auch schon bemüht (yoyo ... irgendwas auf der Insel): Lieferdatum ungewiss, die TT Lösung ist ja der gesamte Einbausatz ... keine Lust, das ganze Gefummel wieder von vorne!
Ok, letzte Hoffnung Wunderlich - aber wenn ich Brummel richtig verstehe, sind das die USB Dosen zum direkten Einbau?

Ich wollt das ganze eigentlich bis zum 10.09. am Laufen haben ... und bin jetzt schon drei Wochen dran?
cheers
Martin
IMG_0813.jpg
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Hey,
hier mal ein Bild von dem Einbau der Dose ... weder Louis noch Polo haben haben eine 12mm Dose (zumindest nicht am Lager ...) Amazon hab ich auch schon bemüht (yoyo ... irgendwas auf der Insel): Lieferdatum ungewiss, die TT Lösung ist ja der gesamte Einbausatz ... keine Lust, das ganze Gefummel wieder von vorne!
Ok, letzte Hoffnung Wunderlich - aber wenn ich Brummel richtig verstehe, sind das die USB Dosen zum direkten Einbau?

Ich wollt das ganze eigentlich bis zum 10.09. am Laufen haben ... und bin jetzt schon drei Wochen dran?
cheers
Martin
Anhang anzeigen 289187
Da möchte ich sie genau nicht hinmachen. Wenn was drinsteckt läufts Wasser rein.
 
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
... kann jetzt selber handeln mit den Teilen �� heute 2x erhalten, da irgendwas von Lieferung 30.8. - 12.9. bei der Bestellung drinstand ... sicherheitshalber dann bei 2 Lieferanten bestellt ... also er eins braucht ...
cheers
Martin
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
du kannst bestimmt auch zurück schicken
 
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
du kannst bestimmt auch zurück schicken
... klaro, allerdings sind die Teil ws direkt aus China importiert ... betriebswirtschaftlich gesehen ist der ganze Aufwand zur Rücksendung teurer als der Warenwert ... wenn die nicht eh direkt in die Tonne kommen bei Rücksendung ...

Martin
 
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Da möchte ich sie genau nicht hinmachen. Wenn was drinsteckt läufts Wasser rein.
... schon montiert! Ich hab allerdings die ADV Scheibe drauf auf meiner Rallye und hoffe mal, dass da dann im Zweifelsfall nicht so viel Wasser hinkommt! (Und außerdem regnets nicht, wo ich fahre - na ja, meistens ...)
Martin
 
Thema:

Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser

Bordsteckdose Nachrüstsatz für K25 - USB Adapter kleiner Durchmesser - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

    Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose: Das was ich brauche steht ja schon im Betreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Für die neue Bordsteckdose benötige ich eine 22er...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?

    Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?: Hallo, weiss jemand, ob es von BMW für die G650GS einen Nachrüstsatz (Teile-Nr.?) originale Bordsteckdose gibt? Also komplett mit allen benötigten...
  • Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das? - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose

    Suche Maulschlüssel zum Wechseln der Bordsteckdose: Das was ich brauche steht ja schon im Betreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Für die neue Bordsteckdose benötige ich eine 22er...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?

    Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?: Hallo, weiss jemand, ob es von BMW für die G650GS einen Nachrüstsatz (Teile-Nr.?) originale Bordsteckdose gibt? Also komplett mit allen benötigten...
  • Oben