Suche Bordwerkzeug GS

Diskutiere Bordwerkzeug GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Männer, wer hat noch so ein Bordwerkzeugset über und will es mir verkaufen. Bitte gleich mit Preisvorstellung melden. Danke MfG
T

TarnGS

Themenstarter
Hallo Männer,

wer hat noch so ein Bordwerkzeugset über und will es mir verkaufen.

Bitte gleich mit Preisvorstellung melden. Danke

MfG

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hallo Männer,

wer hat noch so ein Bordwerkzeugset über und will es mir verkaufen.

Bitte gleich mit Preisvorstellung melden. Danke

MfG
Willst du "nur" den Inhalt der Werkzeugdose oder die gesamte Box inkl. Werkzeug haben??
Ich hab die Box mit komplettem Satz aus ner 1100er GS liegen. Schaust du die Bilder in meinem Profil ;-)

Grüessli
Christoph

T

TarnGS

Themenstarter
Hallo,

danke für die Antwort. Das Unterteil der Box ist noch vorhanden bei mir...Deckel und Werkzeug fehlen. Was möchtest du für die komplette Box haben?

MfG Michael

Thema:

Bordwerkzeug GS

Bordwerkzeug GS - Ähnliche Themen

• Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Bordwerkzeug für eine Reise - Ähnliche Themen

• Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Oben