Bordwerkzeug MJ 2008

Diskutiere Bordwerkzeug MJ 2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ´ Und der ist auch nur dazu da, um im Falle eines Wutanfalls den Schraubenzieher in den Tacho zu stechen:D:D:D:D ich habe die Werkzeugtasche...
G

Gast 16234

Gast
Ist ja interessant zu sehen, daß bei der GS allem Anschein nach Jahr für Jahr weniger Bordwerkzeug mitgegeben wird... und ich dachte bei meiner 2006er wäre es schon karg...

Ihr könnt aber alle noch froh sein! Bei der F800S (Bj'06) meiner Freundin besteht das "Bordwerkzeug" aus einem (1!) Schraubendreher mit Wechselklinge... phänomenal, oder?
Den braucht man nämlich, um an die Batterie zu kommen... das wars.
´

Und der ist auch nur dazu da, um im Falle eines Wutanfalls den Schraubenzieher in den Tacho zu stechen:D:D:D:D

ich habe die Werkzeugtasche aus meiner 2004er jetzt aktuell in meiner 2010er drin, wahrscheinlich werde ich sie noch weiter solange nutzen, bis kein Platz mehr für irgendein Werkzeug an der Q ist. Irgendwann wird nur mehr Platz für eine SIM-Karte sein, die ruft dann automatisch in München/Berlin/Polizei an, wenn zuwenig Profil am Reifen ist.:D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
´

Und der ist auch nur dazu da, um im Falle eines Wutanfalls den Schraubenzieher in den Tacho zu stechen:D:D:D:D

ich habe die Werkzeugtasche aus meiner 2004er jetzt aktuell in meiner 2010er drin, wahrscheinlich werde ich sie noch weiter solange nutzen, bis kein Platz mehr für irgendein Werkzeug an der Q ist. Irgendwann wird nur mehr Platz für eine SIM-Karte sein, die ruft dann automatisch in München/Berlin/Polizei an, wenn zuwenig Profil am Reifen ist.:D
Bei meiner BMW Dose ist es ja schon soweit, da steckt wirklich (eine deutsche T-Mobile) SIM Karte fest im Auto. Im Falle von Servicebedarf oder Fehler wird automatisch die Werkstatt verständigt. Wird also bei den Mopeds auch bald kommen.....

Gruß,
Martin

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bei meiner BMW Dose ist es ja schon soweit, da steckt wirklich (eine deutsche T-Mobile) SIM Karte fest im Auto. Im Falle von Servicebedarf oder Fehler wird automatisch die Werkstatt verständigt. Wird also bei den Mopeds auch bald kommen.....

Gruß,
Martin
Na klasse...

Sind nicht kürzlich ein paar Buell-Restbestände nach Deutschland gekommen... ich glaub, da muss ich mal hin... :rolleyes:

Thema:

Bordwerkzeug MJ 2008

Bordwerkzeug MJ 2008 - Ähnliche Themen

• Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Bordwerkzeug für eine Reise - Ähnliche Themen

• Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Oben