R 1200 GS Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir einer sagen was zum serienmäßigen Bordwerkzeug meiner 2005 GS gehören müsste. Habe das Teil gebraucht gekauft und es sieht eher...
knusperknorps

knusperknorps

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Kann mir einer sagen was zum serienmäßigen Bordwerkzeug meiner 2005 GS gehören müsste. Habe das Teil gebraucht gekauft und es sieht eher geplündert aus, ist weder ein Zündkerzenschlüssel noch ein Abzieher dabei. Nun will ich den Kram nachkaufen, was wird gebraucht? Wo gibt es ein günstiges Komplettset?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Plünderung = auf neuhochdeutsch Marketing

Moin,

glaub nich an Plünderung, das ist bei der 12er sehr spartanisch wegen der ganzen Kosten die BMW mit dem Werkzeug so hat. Das Werzeug sollst Du doch extra kaufen!!!! So was nennt man Marketing und nich Plünderung:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Aber kauf es nicht bei BMW, das Werkzeug gibts woanders besser und billiger.
Das einzige was du von BMW brauchst ist der Zündkerzensteckerabzieher und der Ölstöpfenschlüssel
Tiger

Thema:

Bordwerkzeug

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Orginal BMW Bordwerkzeug

Orginal BMW Bordwerkzeug: Verkaufe Bordwerkzeug, orginal BMW,sieh Foto Preis 70€ (Neupreis 140€) Bei interesse bitte PN
  • Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

1/4 " Bordwerkzeug von Wera: Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler

Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler: ORIGINAL Bordwerkzeugsatz für BMW 2-Ventiler Rolltasche leicht verschmutzt, gebrauchter Zustand Werkzeug gemäß Foto zusätzlich...
  • Suche Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS

Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS: Hallo, wer kann mir den serienmäßigen Umfang vom Bordwerkzeug der R1200GS (K25) fotografieren und hier einstellen? Danke und Gruß Wed
  • Erledigt Bordwerkzeug K25

Bordwerkzeug K25: Hallo zusammen, bei meiner R1200GS BJ2007 war beim Gebrauchtkauf leider kein Bordwerkzeug dabei. Das hätte ich aber gern. Viele Grüße Torsten
  • Bordwerkzeug K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Orginal BMW Bordwerkzeug

Orginal BMW Bordwerkzeug: Verkaufe Bordwerkzeug, orginal BMW,sieh Foto Preis 70€ (Neupreis 140€) Bei interesse bitte PN
  • Erledigt 1/4 " Bordwerkzeug von Wera

1/4 " Bordwerkzeug von Wera: Biete ein 1/4" Werkzeug Set von Wera. Ich habe es im Motorrad Tankrucksack mitgeführt. Es besteht aus einer hochwertigen 1/4" Mini Knarre mit...
  • Biete 2 Ventiler Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler

Original BMW-Bordwerkzeug 2-Ventiler: ORIGINAL Bordwerkzeugsatz für BMW 2-Ventiler Rolltasche leicht verschmutzt, gebrauchter Zustand Werkzeug gemäß Foto zusätzlich...
  • Suche Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS

Foto vom serienmäßigen Bordwerkzeug R1200GS: Hallo, wer kann mir den serienmäßigen Umfang vom Bordwerkzeug der R1200GS (K25) fotografieren und hier einstellen? Danke und Gruß Wed
  • Erledigt Bordwerkzeug K25

Bordwerkzeug K25: Hallo zusammen, bei meiner R1200GS BJ2007 war beim Gebrauchtkauf leider kein Bordwerkzeug dabei. Das hätte ich aber gern. Viele Grüße Torsten
  • Oben