Suche Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Jungs und Mädels, wer hat das Original BMW Bordwerkzeug für die 1200er übrig und verkauft es mir ? (Nicht das Standartzeugs was beim...
B

bmw-ulli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Jungs und Mädels,

wer hat das Original BMW Bordwerkzeug für die 1200er übrig und verkauft es mir ?
(Nicht das Standartzeugs was beim Neukauf dabei ist ).
Sollte natürlich komplett und im guten Zustand sein;)

Grüße

ulrich

Thema:

Bordwerkzeug

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

• Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Bordwerkzeug für eine Reise - Ähnliche Themen

• Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug

Wieder Fehler (nicht die Batterie?) / Ausgeklinkt aus Bordwerkzeug: Aktuell wieder. Lasse sie von BMW um 15:30 abholen. Zum Glück gibts in der Zwischenzeit noch die fehlerfreie Multi.😅
  • Bordwerkzeug bei der 1300er

Bordwerkzeug bei der 1300er: Hatte heute beim Fertigfahren vom PST3 das AHA-Erlebnis, daß die 1300er mit Fehlermeldung ABS und Geschwindigkeitsregelung ausgefallen, gestartet...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Oben