Diskutiere Box auf Autoanhängerdeichsel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Fertig, habe mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Topcase mit Adapterplatte ( 25€ ) gekauft.
Mit Alublech und Edelschrauben montiert. Platz für...
Fertig, habe mir bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes Topcase mit Adapterplatte ( 25€ ) gekauft.
Mit Alublech und Edelschrauben montiert. Platz für das ganze Zubehörgerödel.
Ich hab bei ebay eine aus Edelstahl für 35,- Euro gekauft. Tolles Teil und meiner Meinung nach viel zu billig gewesen. Die Größe ist 50x30x20cm. Mit dem Preis ist grad mal das Material bezahlt und dann kommen noch die Biege- und Schweißarbeiten hinzu.
Zur Befestigung einer Box auf Rohren mit quadratischem Profil habe ich in Amazonien das hier zufällig entdeckt: sourcing map 2 Stk.Quadratische U Bolzen 304 Edelstahl Nuttenrahmen
Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle.
Meine Idee...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025
Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
Mein 2. Boxer: Guten Abend,
ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen.
Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück.
Mitte...
Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle.
Meine Idee...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025
Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
Mein 2. Boxer: Guten Abend,
ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen.
Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück.
Mitte...