Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki)
Diskutiere Brauche dringend Hilfe (in Riga, Tallinn oder Helsinki) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Q Treiber.
Mir hat es heute in Lettland die Wellendichtringe an der Gabel vorne zerlegt.
Kennt ihr evtl. Einen Schrauber oder Werkstatt...
Abwischen- mit Tape und nem Lappen bandagieren, das verhindern das die Suppe zur Bremse gelangt -weiterfahren- wenn notwendig Procedere wiederholen. Die Dämpfung verrichtet das vordere Federbein- also alles nicht so wichtig solange nichts auf die Bremse oder den Reifen sickert.
Abwischen- mit Tape und nem Lappen bandagieren, das verhindern das die Suppe zur Bremse gelangt -weiterfahren- wenn notwendig Procedere wiederholen. Die Dämpfung verrichtet das vordere Federbein- also alles nicht so wichtig solange nichts auf die Bremse oder den Reifen sickert.
Habe die Teile bei United Motors besorgt.
Der Herr vom teilevertrieb hat sich sogar noch darum gekümmert das mir jemand die Ringe gleich wechseln kann leider ohne erfolg.
Nachdem wir keine Lust haben die eine selber zu wechseln kommt mir der Bandage Vorschlag sehr recht vielen dank dazu. So können die letzten 2000km gemütlich ohne Angst weiter gefahren werden.
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit
meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch
Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !: Da habe ich mal richtig scheiße gebaut. Ich habe aus versehen das Gerät gelöscht anstatt die SD Karte. Es fehlen aber anscheinend einige Dateien...
Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe: Hallo,
ich fahre eine HP2 Enduro, wo sich leider der Anlasser verabschiedet hat.
Der verbaute Anlasser ist das alte Modell von Bosch (Art. Nr...
Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe - Ähnliche Themen
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit
meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch
Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
Brauche dringend Hilfe Navigator 5 gelöscht !: Da habe ich mal richtig scheiße gebaut. Ich habe aus versehen das Gerät gelöscht anstatt die SD Karte. Es fehlen aber anscheinend einige Dateien...
Brauche dringend und schnellstmöglich Eure Hilfe: Hallo,
ich fahre eine HP2 Enduro, wo sich leider der Anlasser verabschiedet hat.
Der verbaute Anlasser ist das alte Modell von Bosch (Art. Nr...