Brauche Hilfe von einem Photoshoppler für 1200 GS Logo

Diskutiere Brauche Hilfe von einem Photoshoppler für 1200 GS Logo im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Serwus - wollte mir für meine 1200 GS Weiß einen Aufkleber drucken lassen auf die Seite Links und rechts und zwar so wie bei der f800 gs siehe...
R

R1200GS_Rider

Themenstarter
Modell
R1200GS Alpinweiß 2010
Serwus - wollte mir für meine 1200 GS Weiß einen Aufkleber drucken lassen auf die Seite Links und rechts und zwar so wie bei der f800 gs siehe bild:

Nur will ich R 1200 GS in schwarz mit roter umrandung und GS wie auf dem Bild rot.

Bekommt das jemand hin R1200 GS evtl. mit Photoshop , weiß auch jemand bei welchen folienshop man die dann nach dieser Vorlage ordern kann?

Vielen Dank schonmal,

LG Rider

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Guten Morgen,

schreib dem HvG (Benutzername im Forum) Deinen Beitrag per persönlicher Nachricht. Der Hubert kann Dir da bestimmt weiterhelfen.
Ich habe mir da auch schon Aufkleber erstellen lassen. Sehr empfehlenswert.

T´schüss

Thema:

Brauche Hilfe von einem Photoshoppler für 1200 GS Logo

Brauche Hilfe von einem Photoshoppler für 1200 GS Logo - Ähnliche Themen

• brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt - Ähnliche Themen

• brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Oben